Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV auf 8000er Dream

dr.norton

Freak
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
214
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo Comm,
ich habe eine 8000er Dream ( mit IHAD Image und GP3 ) am Start mit der ich eigentlich recht zufrieden bin.
Nun habe ich bereits versucht mir das IPTV zu installieren,jedoch ohne erfolg.
Installiert habe ich es in dem ich die ipk in den TMP Ordner geschoben habe und dann über die Dream installiert habe.In den Erweiterungen hatte ich es auch gefunden,wollte ich es starten kam ein green Screen!
Dann habe ich mehrere ipk Dateien in den TMP Ordner installiert und dann versucht,per Telnet die Sachen zu installieren,da war dann aber nach einem Reboot nichts in den Erweiterungen.
Nun weis ich nicht mehr so recht weiter. Ist jemand hier der es unter der Dream zum laufen bekommen hat und mir erklärt,mit welchen Dateien ich es unter welcher Art und Weise es installiert bekomme??
THX
Dr.Norton


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ok danke erstmal.Soweit wie ich es verstanden habe muss erstmal ein Image mit OE 2.0 installiert werden,unter dem läuft nix.
Gibt es da eigentlich noch was "aktuelles" für die 8000er ? Welches Image läuft den am stabilsten für die Kiste oder ist sie schon zu alt dafür?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
ich hab meiner alten ma ein open atv gegönnt !
flash ausgelagert auf USB stick ( flashexpander ) nutze die nur zum streamen - aber lüppt wie ein junges reh ! und bisher keine eermüdungs erscheinungen die gute
 
Hmmm hört sich gut an,bin nur seit Jahren raus aus dem Thema....gibt es dafür How Towos für einen Wiedereinsteiger wie mich?? ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Super Danke.
Das flashen bekomme ich hin,welches ist denn das beste Image für das iptv? Oder ist es egal,einfach das letzte nehmen oder gibt es da für den einen oder anderen einen Favoriten bei den Images?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich kenne nur das Image von IHAD und dem Gemini Plugin.
Es läuft das oscam für das Homesharing und ein paar C Lines. Jetzt wollte ich mal das iptv für mich entdecken.Wenn alles auch unter dem open atv auch läuft und so einfach zu installieren ist wie unter dem Gemini,dann währe es docj was für mich oder was meinst du? Gibt es die passenden Images mit Plugins hier in der Database oder gibt es dafür auch eigene Foren?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich kenne IPTV garnicht,habe das nur mal bei einem VU+ Jünger gesehen wie er sich die neuesten Filme per Stream angeschaut hat.Das lieg sehr gut und vor allen stabil,da war ich schon beeindruckt von und dachte mir,das es so auch auf der 8000er laufen müsste!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich möchte gerne das Gemini Plugin weiter nutzen. Läuft das auch unter dem open atv oder nur unter Merlin & Co. ?
 
Zurück
Oben