Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone5 sperrcode umgehen???

crazy26

Freak
Registriert
21. April 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
kann mir jemand helfen bitte,
komme nicht ins Menü da ich den code nicht mehr weiss, Mann kann den sperrcode umgehen soviel ich gehört habe.
oder am besten die betriebsversion nochmal aufspielen (manuell)
gerne auch per pn
 
AW: Iphone5 sperrcode umgehen???

Du kannst mit Hilfe von iTunes die Firmware komplett neu Installieren. Dazu muss das Handy in den DFÜ Modus. Anschließend das iPhone mit iTunes verbinden und wiederherstellen.

So kommst du in den DFÜ

[video=youtube;Km_Oa_pCGKI]https://www.youtube.com/watch?v=Km_Oa_pCGKI[/video]
 
AW: Iphone5 sperrcode umgehen???

habe vergessen zu erwähnen das ich das phone im Ausland gekauft habe (gebraucht) dort den sperrcode irgendwo aufgeschrieben und jetzt ist es nicht da,bin Anfänger in der iPhone Welt und weiss gar nichts drüber
 
AW: Iphone5 sperrcode umgehen???

Schwierig wird es wenn der Vorbesitzer die iPhone Suche aktiviert hat. Sollte es so sein, dann bekommst du das Handy erst eingerichtet, wenn der Vorbesitzer das iPhone aus der iPhone Suche austrägt. Ich hätte den Vorbesitzer daher einmal angeschrieben und mir den Code geben lassen.
 
AW: Iphone5 sperrcode umgehen???

ja probieren kann ich es mal dann sehe ich es ja, aber wie gehe ich vor, den Besitzer treffe ich glaub ich nie wieder :(
 
AW: Iphone5 sperrcode umgehen???

Es ist eine 50 zu 50 Chance. Wie gesagt, ist das iPhone unter iPhone Suche eingetragen, bekommst du es mit den richtigen iTunes Accound nicht aktiv und kannst das Handy in die Tonne werfen. Ist es nicht in der iPhone suche, hättest du dein jetziges Problem gelöst.
 
AW: Iphone5 sperrcode umgehen???

wie hätte ich es gelöst wenn ich nichts versucht habe? deswegen auch die frage hier, wie gehe ich vor????
 
AW: Iphone5 sperrcode umgehen???

Siehe mein ersten Beitrag. Das könntest du versuchen. Wenn du den vorbesitzer nie mehr erreichen kannst, dann wird dies auch der einzige weg sein.
 
Zurück
Oben