Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPhone Navigon

badbambi

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo Leute,

ein tolles board hier.
Habe eine frage. Hat zufällig jemand die Extras von Navigons neuster Navisoft 1.7.0 ich meine 3d View und Live Trafic ?
Wo kann ich das hier finden. Im Database bereich ist nichts.

Danke Bad
 
AW: IPhone Navigon

Wenn du einen Account bei boerse.bz kannst du dort mal im Navigon Thread (iPhone Bereich) auf Seite 2 nachlesen.

Wenn du keinen Account hast poste ich nun mal ein Quote der Installationsanleitung für PanoramaView mit Quellenangabe sowie die Files für Panoramaview (siehe Spoiler) aus der Boerse von mir lediglich umgepackt.

Bzgl. TrafficLive habe ich im Hinterkopf, dass man dieses nur gegen Bares bekommt und das es nicht Möglich ist das via einem gecrackten Navigon zu kaufen.

Tobus0 from boerse.bz schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPhone Navigon

Hmmm,

danke dir, aber wenn ich den Link aufrufe, dann spielen meine Firewall und mein Virenscanner verrückt !!! Malware !Ausserdem ist das eine Exe Datei Ist das Absicht, oder Zufall?
Ich glaub ich muss nun erst mal sehen wie ich die SSH Verbindung aufbaue.

Gruß Bad
 
AW: IPhone Navigon

Öhm welchen Link meinst du?
Der linkcrypt.ws oder die Links die darin enthalten sind?
Es handelt sich hierbei um einen Linkcontainer.
Klickst du auf den "PanoramaView" link öffnet sich die linkcrypt.ws seite und dort kannst du dann die 3 Rapidshare-Downloadlinks (.rar) herunterladen...
Das geht beispielsweise recht bequem mit dem jDownloader.

Es ist nirgends eine .exe Datei vorhanden, der Inhalt des Pakets schaut wiefolgt aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPhone Navigon

Da ist kein Rapidshare link :-(
und es steht noch was von Fremdlink entfernt in dem Thraed.
kannst Du mir die den DlC per mail schicken ?
Gruß
 
AW: IPhone Navigon

@ H@nnib@l

Vielen Dank für Deine Anleitung, hat bestens geklappt.:dance3:
Kleine Anmerkung am Rande:
Vorhandene Ordner "Preferences" und "NAVIGON" auf dem Iphone müssen überschrieben werden.
Ein vorheriges, externes sichern dieser Dateien ist sinnvoll.
Gilt auch für Specialmaps.dat .
Falls was schief geht, können diese Dateien auf dem Iphone wieder hergestellt werden...

Gruss Mondi
 
Zurück
Oben