Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone mit Iphone koppeln ?

bla_bla_bla

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
803
Lösungen
1
Reaktionspunkte
350
Punkte
133
Ort
hier und da
Hallo Zusammen,

kann ich ein iPhone 5s mit einem iPhone 6s koppeln, sowie ich auch ein iPad bzw. Mac mit dem iPhone koppeln kann ?
Ich möchte das Datenvolumen des einen iPhones auch auf dem anderen mitnutzen.


Danke und Grüße
 
AW: Iphone mit Iphone koppeln ?

Hab es ausprobiert und es funktioniert, aber die WLAN Verbindung wird ja leider nach ein paar Minuten Inaktivität getrennt.
Per Bluetooth können sich die beiden iPhones leider nicht verbinden ?!
 
AW: Iphone mit Iphone koppeln ?

Ist halt Apple, da kann man sowas nicht (oder evtl. mit JB) einstellen. Etwas besseres gibt es nicht, kannst nochmal Wifi Assist versuchen auszuschalten, könnte was bringen.

MfG
 
Zurück
Oben