1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 5 mit viel mehr Neuerungen als gedacht

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von **BadBoy**, 3. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    Apples kommendes Smartphone, das iPhone 5, erhält wohl mehr Neuerungen als bislang angenommen. Im Handy werkelt angeblich ein A5-Prozessor, der auch im iPad 2 zum Einsatz kommt. Ferner werde das iPhone 5 ein neues Design spendiert bekommen. Das Gehäuse etwa sei flacher als beim iPhone 4. Neben weiteren Details wurde auch bekannt, dass die LTE-Technik beim iPhone 5 nicht mit an Bord ist. Die Technik soll erst bei kommenden Apple-Geräten zum Einsatz kommen.
     
    #1
    Blitzbirne gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blitzbirne
    Offline

    Blitzbirne Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iPhone 5 mit viel mehr Neuerungen als gedacht

    Wenn das iPhone5 kein LTE kann, werde ich mich wohl nach nem neuen Handyhersteller umsehen müssen. Schade.....:(
     
    #2

Diese Seite empfehlen