Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation iPhone SE 4: So schön soll das günstige Apple-Handy aussehen.

1700087801994.png
Nach dem iPhone SE 3 könnte 2024 der Nachfolger anstehen.

Apple könnte mit dem iPhone SE 4 eine echte Design-Revolution anstreben und das günstige Handy endlich in die Moderne führen – wenn es denn erscheint.
Erste Renderbilder und Gerüchte deuten auf wesentliche Änderungen gegenüber dem Vorgängermodell hin.

iPhone SE 4: Erste Renderbilder aufgetaucht.​

Noch hat Apple die Existenz des iPhone SE der vierten Generation nicht bestätigt, doch erste Renderbilder sind bereits aufgetaucht.
Das Handy könnte mit seinem modernen Design eine neue Ära für Apples Einsteiger-Smartphone einläuten.

1700088013267.png
So könnte das iPhone SE 4 aussehen.

Das iPhone SE 4 präsentiert sich auf den Bildern mit schmalen Displayrändern, einem flachen Rahmen und Face ID, was eine deutliche Abkehr vom traditionellen Design des Vorgängermodells darstellt.
Dieses ist mit seinem 4,7-Zoll-LCD-Display, den breiten Bildschirmrändern und dem mittlerweile etwas altbackenen Aussehen einfach nicht mehr zeitgemäß.

Interessanterweise soll das iPhone SE 4 auf dem Design des iPhone 14 basieren, jedoch mit dem Action Button des iPhone 15 Pro ausgestattet sein.
Das stellt eine Abkehr vom bisherigen Stummschalt-Schieberegler dar.
Außerdem wird eine Umstellung auf USB-C anstelle des bisherigen Lightning-Anschlusses erwartet.

1700088197831.png
In diesen Farben könnte das iPhone SE 4 erscheinen.

Obwohl das Design modernisiert wird, gibt es Hinweise darauf, dass das iPhone SE der vierten Generation nur eine einzige Kamera auf der Rückseite haben könnte – allerdings mit einem verbesserten 48-MP-Sensor.
Außerdem soll es ein deutlich größeres 6,1-Zoll-OLED-Display und einen schnellen Apple-Prozessor bieten.
Welcher genau zum Einsatz kommt, ist noch nicht bekannt.

So bewirbt Apple das aktuelle :
iPhone SE 4: Erscheint es erst 2025?
Eine kleine Enttäuschung könnte die möglicherweise lange Wartezeit bis zur Markteinführung sein, die nach aktuellem Kenntnisstand nicht vor Ende 2024 oder gar Anfang 2025 erwartet wird.
Das lässt noch viel Spielraum für mögliche Änderungen in Design und Ausstattung, bis das Smartphone endlich erhältlich ist.


Quelle: MSN
 
Zurück
Oben