Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4 update

Astro

Freak
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln.

Ich habe ein Iphone 4 mit Ios 5.1.1
und wirde es gerne upgraden auf 6.1.2 oder 6.1.
auf jeden Fall möchte ich höhergehen.

Ich bekomme es einfach nicht hin, weder mit Itunes noch mit Rednsow.
Bricht immer ab und bekomme Fehlermeldungen.

Hat jemand einen Tip, wie ich es richtig hin bekomme?

Danke Euch.

Gruß
Astro
 
AW: Iphone 4 update

Halloo,

du kannst nur auf das letzte update was von apple zu verfügung gestellt wurde. Ich glaube IOS 7.1.2 war es.
auf 6.1.2 oder 6.1. geht nur wenn du vorher die shsh gesichert hast von den jeweiligen Firmwares.
Und nimm zum updaten den DFÜ modus wenn es zu problemen kommt.
 
AW: Iphone 4 update

Danke Marco.

Das ist genau das Problem was ich habe. Ich habe die shsh files von 6.1 und 6.1.2 bekomme es aber einfach nicht
geupgraded. Habe es mit Itunes und redsnow versucht. Es klappt einfach nicht.

Ich habe jetzt immer noch die 5.1.1 drauf und muss höher gehen, da kaum noch Apps mit der alten IOS funktionieren.

Ich denke die 7.1.2 macht das Iphone 4 extrem langsam. Die 6er soll schnell und stabil sein.

Hat jemand einen Tip wie ich es sonst noch versuchen kann.

Grüsse
Astro
 
AW: Iphone 4 update

Danke Euch.

Ich werde heute abend mal versuchen meine IOS 5.1.1 neu rauf zu spielen und dann ohne Jailbreak versuchen neu upzugraden. Wenn es dann nicht funktioniert, werde ich mal den Fehlercode senden.

Vielleicht kann ich nicht upgraden, weil mein Phone gerade gejailbreaked ist.

Grüße
Astro
 
Zurück
Oben