Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 4 32GB aus Australien

cviki

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,
ich habe ein Iphone 4 32GB aus Australien bekommen.
Es war eine Vodafone Karte drin.
Ich habe über Itunes ein SW Update gemacht auf IOS 6.0.1 nun kommt das Einstellungsmenü wie Aktiviere ich das Iphone?
Gibt es da so ein Tastencode?
Und wie mache ich den Simlock weg wenn er einen hat?
 
AW: Iphone 4 32GB aus Australien

wenn ich auf den Link gehe und meine Imai eingebe kommt da ein Iphone 4 16GB in W und S aber ich habe ein Ipohne 32GB
 
AW: Iphone 4 32GB aus Australien

Das ist verwunderlich. Hast Du die IMEI auch aus dem Gerät genommen und nicht von der Schachtel, Rechnung o.ä.? Kannst Du evtl. im Fenster weiter nach unten scrollen, damit evtl. ein weiteres Gerät angezeigt wird? Vielleicht liegt es auch daran, dass es nicht aus Europa kommt, keine Ahnung. Ruf doch einfach mal bei Apple an.
 
AW: Iphone 4 32GB aus Australien

Appel habe ich probiert anzurufen aber die wollen eine Mitglidschaft damit die helfen Appel Care oder so kostet 35€
 
Zurück
Oben