Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC v11.2 Online

AW: IPC v11.2 Online

kannst es auch so machen;
Log die per WinSCP auf deinem Server ein, gehe in den Ordner var/emu/script/functions.sh dann F4 drücken zum Editieren und suche nach dem Eintrag IPURL= dahinter trägst du die Neue URL ein IPURL="http://ipc.pebkac.at/ipc" einund speicherst diese Strg+S /oder klickst Save oben an.
 
AW: IPC v11.2 Online

Vielleicht hast Du einen Schreibfehler gemacht?

Bei mir funzt es ebenfalls ohne Probleme!

Grüsse
szonic
 
AW: IPC v11.2 Online

...wenn das so weiter geht mach ich ne FAQ für DAU's ...

wenn du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ansurfen kannst mit deinem winsux browser und da nen WebServer von seinen problemen erzählt, dann ist der Updateserver auf jedenfall erreichbar...

mach auf der linux kiste mal "ping google.de" ... wenn das auch nicht funzt dann liegt es an deiner linux kiste bzw warscheinlich an den Netzwerkeinstellungen... Und dann behaupte ich mal das du das Linux nach irgendsoner Anleitung installiert hast in der drin stand das du ne feste ip zuweisen sollst und blah - genau das verursacht hier nämlich die meisten probleme..... aber hauptsache ne bebilderte anleitung wo man nich selber denken musss....
 
AW: IPC v11.2 Online

das war wieder das Wort zu ..... von @F.... !

@bukurosh hat es schon gepostet, wenn die var/log voll ist, kann man sich nicht mit dem den Server verbinden und es erscheint die meldung "Updateserver ist im Moment nicht erreichbar.
root@server ~ > "

einfach die log Dateien leeren die sich im Ordner var/log befinden.

Dann mit Server verbinden und die i os aufrufen um das Script logmini.sh aufzurufen damit um die Logrotation Stündlich durch geführen werden, damit der zugewiesene Speicher nicht voll läuft!
 
AW: IPC v11.2 Online

Habe heute von 10.9 auf Euer 11.2 gemacht.
Jetzt geht kein Info PHP

Update failed : HTTP/1.1 401 Authorization Required

und OSCAM startet nicht automatisch.
Wo kann ich das ändern?

EDIT...
ok die Oscam frage habe ich mir gerade selber beantwortet. Siehe rc.local auf dem server da war oscam ausgerautet
aber wo wären den die INFO.Php einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC v11.2 Online

CCcam WEBINFO einstellen: cccam cfg
InfoPHP einstellen -> ipc cfg
OScam autostart -> ipc as



(stand da aber auch als Hinweis, nachdem IPC 11.2 installiert wurde, sowie der Hinweis die Hilfe zu lesen...)
 
AW: IPC v11.2 Online

ok lag am passwort da ich fürs webif der cccam ein anderes benutzte wie für das des servers...
jetzt gehts.
Danke

@feissmaik..mich würde immer noch brennend interessieren, wie ich die CF-img datei bearbeiten kann.

habe deine letzten erklärungen einfach nicht verstanden. Kein Linux Freak !!! :)
 
AW: IPC v11.2 Online

:eek:fftopic:
...das gehört hier nicht her und wurde im entsprechenden Thread bereits von mehreren usern beschrieben... (mit dem richtigen Programm, gehts...)
 
AW: IPC v11.2 Online

Hi ich habe gerade mal die Version 11.2 ausprobieren "wollen"
Ich habe Debian 6 im Einsatz IPC hat sich alles installiert. Ich hänge aber an Folgender Meldung wenn ich "cccam version" eingebe:
CCCam Weblogon Error. hat jemand eine Idee ?

Danke und Gruß
 
AW: IPC v11.2 Online

hm, war schon ipc oben?

was passiert wenn du folgendes eingibst

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

port: 16001 (cccam webinterface)
wenn du user und pwd dafür gesetzt hast


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben