Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC v11.2 Online

AW: IPC v11.2 Online

ich hätte da mal einen verbesserungsvorschlag . . .

es wähe schön wenn man auf der hauptseite vom infophp die spalten anklicken könnte um diese zu sortieren.

#Username-Host-Connected-Idle time-ECM-EMM-Ver-Last used share-Ecm time

da ich in php bzw. html oder was noch drin steckt nicht sonderlich bewandert bin, würde ich mich freuen, könnt sich vielleicht jemand der sich damit auskennt einpflegen . . . das ganze als update einzuspielen wäre natürlich am coolsten ;)
 
AW: IPC v11.2 Online

@Mufamba: Ich versteh nicht ganz was du meinst?

Wenn ich unter Clients zb auf Connected klick dann werden mir die User sortiert nach der Verbindungszeit angezeigt...
die URL ändert sich dann auf .../ipc/infophp/clientstats.php?sort=connected

Das geht überall wo ne Spalte angezeigt wird
 
AW: IPC v11.2 Online

hmm ich meine nicht im bereich clients, sondern bei active clients, hier kann ich zumindest nichts sortieren, nicht eine spalte . . . unter clients selber funktioniert das problemlos, da stimme ich dir zu.
 
AW: IPC v11.2 Online

active clients ? Wo gibts denn den Reiter?

in IPC ist eine ganz normale CCcamInfoPHP version eingebaut
-> /var/www/ipc/infophp/readme.txt
CCcamInfoPHP v1.02
by TOOGOODY based on project started by ERMETHICAL.


Dh theoretisch kannst du dir die v1.02 auch mit der v1.5 DEB Version ersetzen oder irgendeine andere bei der das gehen soll...


(aber bitte mach dafür nen eigenen Thread weil das nicht wirklich mit der aktuellen IPC version was zu tun hat)
 
AW: IPC v11.2 Online

was heisst hier warum? Was daran verstehst du nicht?

Da stehen meine URL drin, diese haben nichts mehr mit DEB zutun und wird hier auch nicht mehr supportet.

FREMDLINKS sind HIER NICHT erlaubt, also bitte auch entfernen und DEINE URL einfügen.

Kann ja nicht SO schwer sein oder?

Das versteht auch czutok! ...
 
AW: IPC v11.2 Online

wieso sollten wir das tun ?

du postest DEINE URL hier selber auch im forum ... wenn wir hier DEINE URL aus dem forum verbannen , dann mach DU den anfang und entsorge DEINE SIG !

das ist so leicht das kann sogar mein kater!

bezüglich deiner ausdrucksweise gegenüber czutok bitte ich diese nochmals zu überlegen !

es mag auch nicht jeder, wenn man ihn mit auch scheinbar leichten thema in verbindung bringen tut. so ein schuss geht leicht mal in den hintern los.

gerade DU solltest hier mal kleiner wellen machen ! er st großartig umher tönen , dann mit nichts zufrieden sein und schlussendlich auch noch den angepissten spielen weil man nicht das bekommt was man gerne möchte ...
und wo wir grad bei dem thema sind:

du sagst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

woher willst du das wissen ? bist du Gott oder hast du die weisheit mit mit nem tropf intravenös bekommen ? ich glaube wohl kaum das DU die Gabe und / oder Befugniss hast hier zu entscheiden was gesupportet wird und was nicht ! denn das entscheidet in allererster form immer noch Phantom ! wenn dir das nicht passt dann wende dich vertrauensvoll per PN an ihn !
 
AW: IPC v11.2 Online

So jetzt sag ich dir mal was du kleines Kind.

Mein SIG! hat nichts mit IPC zutun ... weißt du was meine SIG bedeutet? nein ... also erkundige dich erstmal!


Hier im Thread ist MEINE(feiss und co) Version online! nichts von dir oder sonst wem von DEB!!!

Wann schnallst du das endlich mal? Und schreib nicht ständig blödsinn ... du ahnungsloser



ALSO NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN!
ENTFERNE DEN LINK!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC v11.2 Online

noch mal zum mitschneiden auch für dich ich hoffe du verstehst es endlich auch mal !!!

1. ich glaub du verwechselst da was ... du betitelst mich als kind und bist jünger wie ich ??? ich glaub du solltest weniger 0 & 1 rauchen oder mir auch was abgeben !

2. in dem thread ist die version von feiss & dir online , welche ihr nach dem ersetzen der url´s als eure ausgebt , was aber in wirklichkeit die von SEG74 iss.

3. ahnungloser hat man noch nicht zumir gesagt ... muss ich dir hoch anrechnen! hast fein gemacht, bekommst nen eis wenn du eins willst

4. du verstehst nicht was ich mit deiner sig habe ... ganz einfach man soll das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.xyz aus dem post entfernen aber selber hast du pebkat in der sig stehen ! nachdenken, das sind nicht nur 0 & 1 !!!
 
AW: IPC v11.2 Online

Hi,

und einen guten Abend alle zusammen !

Wenn man das hier so mit liest, fragt man sich doch echt wie alt müsst Ihr eigentlich sein ?
In der dritten Welt sind die Menschen am verhungern, Japan steht vor der größten Katastrophe die das Land je erlebt hat und ihr streitet euch um kleinigkeiten die auf Grund das 1 Benutzer der sich meiner Meinung nach zurecht ins Abseits katapultiert hat um etwas das bis dato jeder so nutzen konnte ohne Einschränkungen.
Es wurde hier öffentlich angeboten und auf einmal heißt es ganz nach dem Motto
mein Freund darf nicht mehr mitspielen also nehme ich euch jetzt das weg was wir hier jedem frei zur Verfügung gestellt haben.

Da ist meine Persönliche Meinung: Einfach nur ein Arm diese Bild für ein so großes Board mit über 200.000 Mitgliedern.

Wollte ich einfach mal los werden.:333:
 
AW: IPC v11.2 Online

1.) PEBKAC = kein LINK lol - soviel dazu, dass du Ahnung hast ...
2.) MEINE URL = MEINE URL => mein RECHT
3.) im großen und ganzen hat unsere Version nix mehr mit SEG zutun ... eure/deine Version, was du eigentlich auch von uns erhalten hast, liegt auf deinem schrott Server.


Aber mit dir zu Diskutieren hat genau sowenig Sinn wie czutok über Deutsch!
 
AW: IPC v11.2 Online

ach ja wie herrlich ...

an der arbeit sage ich immer :

der der hier umherbrüllt und die große klappe hat, der hat daheim nichts zu melden ...

ich glaub das ist auch hier so, denn wenn man nicht weiter kommt , dann meldet man fleißig post´s / Thread´s in der Hoffnung das das team schon reagieren wird oder man wird kindisch & beleidigent ... aber da stehen wir drüber ! wir haben schließlich feissmaik alias r00t alias b00t alias ( ach was weis ich was für namen seine brüder noch hatten ) überlebt und sind in den fast 4 jahren schon mehr gewohnt als nur einen tommyH99.

ach übrigens ... das team hat schon beschlossen auf grund deiner ersten meldung !

der Anfangspost bleibt vorerst so wie er ist !

ende der durchsage !

und nochwas ! wenn du einen disput mit mir hast und dich mit mir unterhalten tust , dann lasse bitte andere user aus dem spielfeld ! das ist ne sache zw dir und mir und net zw dir, den anderen und mir !

halte dich dran ansonsten ist hier zu !
 
AW: IPC v11.2 Online

@TommyH99

bezüglich deutsch solltest du vielleicht mal neu formulieren:
Link veralten (gelöscht)
:DDD
 
Zurück
Oben