1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem IPC server Offline wie lange noch

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von starturk, 11. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Weiß einer wie lange der ipc server noch offline bleibt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. leyla38
    Offline

    leyla38 Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    505
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CS
    Ort:
    Hinter dem Mond...
    AW: IPC server Offline wie lange noch

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Das ist das gleiche wenn einer zu dir sagt wie lange lebst du noch.
    P.S
    das kann dir auch keiner sagen oder ?
     
    #2
    gooseman, HeinDumm, starturk und 2 anderen gefällt das.
  4. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: IPC server Offline wie lange noch


    es wäre auch gut wenn das deb die hier gehostete 11.3 ebenfals langsam mal löschen würde da eine solche unerwüschte verbreitung ebenfals negativen einfluss auf diese geschehnisse hat..
    wenn sie das erneut verweigern können sich die ipc user auch hier bei der deb führung dafür bedanken das pebkac nun den schritt in richtung non-public gegangen ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2012
    #3
  5. gast12345
    Online

    gast12345 Guest

    AW: IPC server Offline wie lange noch

    Leute lasst euch nicht von Menschen an die Wand stellen. die es nicht wollen das Ihr wie auch immer bezeichnetes IPC vertreiben.
    schaut einfach mal bei Google und gebt mal OSPC ein da werdet ihr schnell fündig.
     
    #4
  6. Der Sensemann
    Offline

    Der Sensemann Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IPC server Offline wie lange noch

    Was genau sollte ich dennn unter dem Begriff finden? denn so ganz schlau werde ich daraus nicht;-)

    Edit, hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
    #5
  7. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IPC server Offline wie lange noch

    OSPC ist ein Oscam server sagt Google mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
    #6
  8. kammy
    Offline

    kammy Freak

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IPC server Offline wie lange noch

    so wie ich das mitbekommen habe ist ospc einfach eine abgeänderte ipc. wird allerdings als was eigenes bzw. was neues "verkauft".

    mfg
     
    #7
  9. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: IPC server Offline wie lange noch

    OSPC ist der grund wieso pebkac's IPC non-public wird..

    wer sich den code anguckt stellt sehr schnell fest das es äusserst starke ähnlichkeit mit pebkac's ipc 11.3 hat vorallem weil das web interface das gleiche und zum beispiel die hilfe.php bisher unverändert geblieben ist..
    sogar teile des pebkac logos wurden für das ospc logo verwendet: rote nach links laufende figur mit "user error" schriftzug. allerdings steht nich mehr pebkac drauf sondern der name des boards..
    der gravierenste unterschied ist das OSPC ausschlieslich oscam und camd3 unterstützt (obwohl der name nichts von camd3 sagt) aber einer seits eine alte und noch fehler beinhaltende ipc 11.3 version dazu missbraucht wurde aber anderer seits ist es längst mit ipc 11.4 möglich selber zu entscheiden welche cam oder emu installiert sein soll und man deshalb damit auch problemlos oscam + camd3 alleinstehend benutzen kann..
    es also eigentlich keinen grund gibt wieso man eine veraltete ipc 11.3 klauen verändern und unter anderem namen vertreiben müsse

    auf die fragen wieso das so ist gehen die board betreiber nicht ein beziehungsweise streiten ab es sich dabei um eine abgeänderte pebkac ipc version handeln würde.. aus diesem grund wird der zugriff auf die pebkac dateien nun beschränkt
     
    #8
  10. gast12345
    Online

    gast12345 Guest

    AW: IPC server Offline wie lange noch

    verstehe ich zwar nicht ganz warum man aus diesen Grund sein IPC offline macht?und nur für bestimmte Personen die er willkürlich ausuchen kann zur Verfügung stellt.vielleicht sollte es patentiert werden?
    eins steht doch immer noch im Raum das IPC 11.3 bzw 11.4 beruht doch auch nur auf der version 11.2 oder?
    und der Entwickler hat sein IPC doch auch nicht für bestimmte Personen gemacht
     
    #9
  11. kammy
    Offline

    kammy Freak

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IPC server Offline wie lange noch

    die 11.2 version steht jedem zur verfügung und jeder kann damit machen was er will. doch die 11.3 version ist von feissmaik weiterentwikelt worden und er will nicht das andere seine arbeit nehmen und als ihre ausgeben. ganz einfach. würde mir auch nicht gefallen. dir etwa??
     
    #10
    1 Person gefällt das.
  12. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: IPC server Offline wie lange noch

    also wird es kein ipc server mehr geben?
     
    #11
  13. kammy
    Offline

    kammy Freak

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IPC server Offline wie lange noch

    doch, ipc wird es weiter geben und auch weiterentwickelt - allerdings wohl non public. ist im ipc forum aber auch zu lesen.
     
    #12
    1 Person gefällt das.
  14. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: IPC server Offline wie lange noch

    die werden nicht "willkürlich" ausgesucht

    SEG74 hatte damals aus ähnlichen gründen das projekt komplett eingestellt.. pebkac stellt es aber nicht ein sondern sucht andere lösungen damit es weiterhin zur verfügung steht

    deine argumente sind aber auch sehr seltsam da nichts dagegen sprechen würde wenn gewisse personen die 11.2 genommen hätten aber wieso musste es ausgerechnet die 11.3 von pebkac sein und dann auch noch auf so eine dreiste art und weise wo sogar das pebkac logo mit "user error" missbraucht wird?
    auf das wirst du nun warscheinlich auch keine antwort geben wollen weil Dir das nicht in den kram passt schlieslich bist du OSPC betatester..
     
    #13
  15. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: IPC server Offline wie lange noch

    Ändert aber nichts an der Tatsache -> Ins Leben gerufen hat es immer noch SEG74 und genau das sollten sich die Weiterentwickler immer vor Augen halten.

    Nur weil mancher weiß wie man scripte schreibt (denn zum größten Teil besteht IPC aus nix anderen) so ein Theater um IPC zu veranstalten ....
     
    #14
    leonie2 gefällt das.
  16. gast12345
    Online

    gast12345 Guest

    AW: IPC server Offline wie lange noch

    sind wir doch mal ehrlich zueinander,die Version 11.2 steht allen zu verfügung,warum wieso weshalb muß man seine Version schützen?nur weil andere Personen sich Gedanken machen wie man es besser machen kann,
    feissmaik hat sich vor Jahren auch Gedanken gemacht und sich es zu Herzen genommen es weiter zu entwickeln,besser zu machen und leichter in der Bedienung das streitet auch keine ab.aber alles beruht auf die 11.2
    klar bin ich Tester von OSPC, eins kann ich sagen probiere es selber aus und Du wirst sicher sehr schnell merken das es sehr gut läuft.
    steht deiner Version 11.4 nicht's aus dem Wege(ist halt nur auf oscam und camd3 ausgelegt)aber wer benutzt heute noch cccam?
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen