Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC server Offline wie lange noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Weiß einer wie lange der ipc server noch offline bleibt?
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


es wäre auch gut wenn das deb die hier gehostete 11.3 ebenfals langsam mal löschen würde da eine solche unerwüschte verbreitung ebenfals negativen einfluss auf diese geschehnisse hat..
wenn sie das erneut verweigern können sich die ipc user auch hier bei der deb führung dafür bedanken das pebkac nun den schritt in richtung non-public gegangen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC server Offline wie lange noch

Leute lasst euch nicht von Menschen an die Wand stellen. die es nicht wollen das Ihr wie auch immer bezeichnetes IPC vertreiben.
schaut einfach mal bei Google und gebt mal OSPC ein da werdet ihr schnell fündig.
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

Was genau sollte ich dennn unter dem Begriff finden? denn so ganz schlau werde ich daraus nicht;-)

Edit, hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC server Offline wie lange noch

OSPC ist ein Oscam server sagt Google mir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC server Offline wie lange noch

OSPC ist der grund wieso pebkac's IPC non-public wird..

wer sich den code anguckt stellt sehr schnell fest das es äusserst starke ähnlichkeit mit pebkac's ipc 11.3 hat vorallem weil das web interface das gleiche und zum beispiel die hilfe.php bisher unverändert geblieben ist..
sogar teile des pebkac logos wurden für das ospc logo verwendet: rote nach links laufende figur mit "user error" schriftzug. allerdings steht nich mehr pebkac drauf sondern der name des boards..
der gravierenste unterschied ist das OSPC ausschlieslich oscam und camd3 unterstützt (obwohl der name nichts von camd3 sagt) aber einer seits eine alte und noch fehler beinhaltende ipc 11.3 version dazu missbraucht wurde aber anderer seits ist es längst mit ipc 11.4 möglich selber zu entscheiden welche cam oder emu installiert sein soll und man deshalb damit auch problemlos oscam + camd3 alleinstehend benutzen kann..
es also eigentlich keinen grund gibt wieso man eine veraltete ipc 11.3 klauen verändern und unter anderem namen vertreiben müsse

auf die fragen wieso das so ist gehen die board betreiber nicht ein beziehungsweise streiten ab es sich dabei um eine abgeänderte pebkac ipc version handeln würde.. aus diesem grund wird der zugriff auf die pebkac dateien nun beschränkt
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

verstehe ich zwar nicht ganz warum man aus diesen Grund sein IPC offline macht?und nur für bestimmte Personen die er willkürlich ausuchen kann zur Verfügung stellt.vielleicht sollte es patentiert werden?
eins steht doch immer noch im Raum das IPC 11.3 bzw 11.4 beruht doch auch nur auf der version 11.2 oder?
und der Entwickler hat sein IPC doch auch nicht für bestimmte Personen gemacht
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

die 11.2 version steht jedem zur verfügung und jeder kann damit machen was er will. doch die 11.3 version ist von feissmaik weiterentwikelt worden und er will nicht das andere seine arbeit nehmen und als ihre ausgeben. ganz einfach. würde mir auch nicht gefallen. dir etwa??
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

also wird es kein ipc server mehr geben?
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

doch, ipc wird es weiter geben und auch weiterentwickelt - allerdings wohl non public. ist im ipc forum aber auch zu lesen.
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die werden nicht "willkürlich" ausgesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
SEG74 hatte damals aus ähnlichen gründen das projekt komplett eingestellt.. pebkac stellt es aber nicht ein sondern sucht andere lösungen damit es weiterhin zur verfügung steht

deine argumente sind aber auch sehr seltsam da nichts dagegen sprechen würde wenn gewisse personen die 11.2 genommen hätten aber wieso musste es ausgerechnet die 11.3 von pebkac sein und dann auch noch auf so eine dreiste art und weise wo sogar das pebkac logo mit "user error" missbraucht wird?
auf das wirst du nun warscheinlich auch keine antwort geben wollen weil Dir das nicht in den kram passt schlieslich bist du OSPC betatester..
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

Ändert aber nichts an der Tatsache -> Ins Leben gerufen hat es immer noch SEG74 und genau das sollten sich die Weiterentwickler immer vor Augen halten.

Nur weil mancher weiß wie man scripte schreibt (denn zum größten Teil besteht IPC aus nix anderen) so ein Theater um IPC zu veranstalten ....
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

sind wir doch mal ehrlich zueinander,die Version 11.2 steht allen zu verfügung,warum wieso weshalb muß man seine Version schützen?nur weil andere Personen sich Gedanken machen wie man es besser machen kann,
feissmaik hat sich vor Jahren auch Gedanken gemacht und sich es zu Herzen genommen es weiter zu entwickeln,besser zu machen und leichter in der Bedienung das streitet auch keine ab.aber alles beruht auf die 11.2
klar bin ich Tester von OSPC, eins kann ich sagen probiere es selber aus und Du wirst sicher sehr schnell merken das es sehr gut läuft.
steht deiner Version 11.4 nicht's aus dem Wege(ist halt nur auf oscam und camd3 ausgelegt)aber wer benutzt heute noch cccam?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben