Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC server Offline wie lange noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OSPC soll 11.2 nehmen und sein eigenes ipc machen und nicht das von feiss!
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

und faissmaik soll sein eigenes nehmen und nicht das von seg74,was sagst nun dazu?
ich glaube es ist Kindergartenkram was hier abgeht.Phantom hat doch auch sein IPC(12.1) hier im Board erhältlich zu verfügung gestellt
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

11.2 Is ja die Basis von allem. Auch bei anderen Pirates, da sind wir uns ja alle einig. SEG 74 hat damal die Entwicklung komplett eingestellt.
Wenn die Basis von OSPC auch 11.2 wäre, gäb's hier keine Diskussion.
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

@Ralfgrue

lies dir bitte alles von Anfang an, dann weißt du auch worum es geht.

Gruß
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

Ralfgrue: und was spricht dagegen zur entwicklung von OSPC das IPC 11.2 zu nehmen?

du schreibst doch selber das 11.2 jedem zur verfügung stünde und pebkac auf dieser version aufbaut.. aber wieso können es andere nicht gleich tun sondern müssen unbedingt die bereits angepasste und veränderte/verbesserte pebkac version nehmen?

also wieso musste es zum einen die 11.3 von pebkac sein und wieso wurde auch noch auf so dreiste art und weise sogar das pebkac logo verwendet?
vielleicht weil man absichtlich provozieren wollte?

ich hab ospc bereits ausprobiert und kann dir sagen das es ganz und gar nicht gut läuft vorallem weil es in der ersten beta version die der "öffentlichkeit" zugänglich gemacht wurde sogar noch nach ipc.cfg verlangt hatte usw

ich versteh aber wie gesagt auch absolut nicht den sinn von ospc.. wer oscam-only nutzen möchte hätte das problemlos mit ipc 11.4 machen können aber das scheint offensichtlich egal zu sein..
also ist auch dein letztes argument schwachsinn da ipc 11.4 natürlich wesendlich besser ist als 11.3 und es wie gesagt über den befehl "i cams" möglich ist aus zu wählen welche cam oder emu installiert sein sollen und sich dadurch nicht nur die scripts sondern auch das web interface anpasst..


remz: der entscheidene punkt ist das andere nicht die 11.2 für ihre entwicklungen nehmen sondern die bereits verbesserte pebkac version
pebkac streitet auch nicht ab das es auf SEG74's 11.2 basiert usw aber andere die sich 11.3 schnappen und als ihr eigen ausgaben streiten das seltsamer weise immer wieder ab..
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

@ralfgrue

was heisst hier kindergarten??
feiss hat die 11.2 als basis genommen also können das die anderen doch auch machen. wo ist denn da das problem dabei?
aber warum müssen denn dann die 11.3 von feiss genommen werden wo er das auch ausdrücklich nicht wünscht ?! aber genau das will ja keiner mal erläutern..

mfg
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

ein kindergarten entsteht erst durch das nicht wahrhaben wollen das pebkac etwas dagegen hat dass die bereits veränderte 11.3 missbraucht wird.. ein kindergarten entsteht erst durch solche diskusionen wo nach allen möglichen gründen zur rechtfertigung gesucht wird wie zum beispiel weil pebkac´s version ja auch auf der 11.2 basiert..

wenn man auf basis von ipc etwas eigenes entwickeln will so sollte es kein problem darstellen die 11.2 zu nutzen..

aber das die bereits verbesserte 11.3 dazu genutzt wird und man dann auch noch so dreist ist sogar so kleine details wie das logo leicht verändert verwendet wirft das ein völlig anderes licht auf die hintergründe usw

11.3 beinhaltet natürlich schon eine ganze menge bug fixes und verbesserungen gegenüber 11.2 weswegen es für mich auch klar ist wieso man lieber 11.3 nutzt als 11.2

wenn für ospc 11.2 genutzt worden wäre hätte es erst gar nicht eine solchen diskusion gegeben und auch keinen schritt in richtung non-public
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

@aragon
warum hast dein scripte nicht besser geschützt die in dein IPC eingearbeitet hast?hat es am nötigen wissen gefehlt?dann wären solche wie du meinst Scripteklau nicht möglich gewesen.alles wird immer vom derzeitgen stand genutzt und das ist halt die weiterentwickelte Version.
das ist im waren Leben so jeder der was neues besseres entwickelte wird nie vom Urzustand ausgehen.die gemachte Erfahrungen werden dann mit eingearbeitet und weiter genutzt.
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

Wenn es doch bei opsc nicht am nötigem wissen fehlt , dann einfach 11.2 nehmen und nicht 11.3 !
Brauchen die doch dann nicht ,können doch 11.2 selbst besser machen !
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was ist das denn jetzt für eine ansage?
nicht das wissen fehlt sondern die motivation einen solchen aufwand zu betreiben da bisher davon ausgegangen wurde das keiner so dreist sein würde..
nicht mals die andern pirates waren derart dreist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der derzeitige stand ist ipc 11.4 aber damit wär ospc überflüssig da damit wie gesagt bereits die möglichkeit besteht oscam-only zu nutzen..

wieso wurde nicht ipc 11.7 oder 12.0 genommen da das zumindest von der versions nummer aktueller wäre? wieso musste es ausgerechnet die pebkac 11.3 sein?
aber darauf möchtest du sicherlich nicht eingehen oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie bereits angegündigt suchst du dir anscheint immer weiter neue rechtfertigungen aber gehst auf andere nicht ein..

pc spiele usw haben auch kopierschutz und werden trotzdem gecrackt usw.. wer davon ahnung hat weiss wieviel aufwand so ein schutz macht und weiss teilweise auch wieviel aufwand das cracken macht vorallem wenn ein gedanke des projects ist das der code möglichs einfach und einsehbar gehalten wird sodass veränderungen vom user selber vorgenommen werden können usw aber ich wette das ich auf diesen satz zu hören kriege das man dann selber schuld sei oder was auch immer..


also irgend wie beschleicht mich das gefühl dass das hier zu nichts führt..
 
AW: IPC server Offline wie lange noch

Ich denke das hier an den Punkt erst mal gebremst werden muss.

In diesem sinne, close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben