Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Server erstellen

maikn70

Hacker
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
469
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Ort
Im Hier und Jetzt
Hab hier noch nen igel ThinClient liegen und möchte den gern als Server mit oscam einrichten für meine V14 und HD01 Karte. Bräuchte nur Tipps wie das am besten zu machen ist . Speicher Karte beträgt 8GB müsste doch eigentlich reichen? Als reader habe ich mir 2 Smargo Reader bestellt. Wie muss ich weiter vorgehen um das IPC auf den Igel zu bekommen. Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Hilfe.
 
Wie bekomme ich denn das debian drauf habe schon zwei verschiedene versionen per usb creator versucht und jedesmal beim installieren kommt eine andere fehlermeldung.
 
Der bringt mir wenn ich auf den Igel installieren will die folgende Meldung " This Kernel requires an x86-64CPU, but only detected an i686 CPU.

Und bei ner anderen version : This kernel requires the following features not present on the CPU: cx8 cmov.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich habe die Lösung gefunden. Laut einen Linux Forum hätten wohl die neueren debian versionen ein problem mit den älteren cpu´s ich versuch jetzt mal die version 8.1
 
Zurück
Oben