1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst IPC + Debian Oscam1.20 unstable svn build8243 mit 2xS02 und UFS913 Mgcamd als Client

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von juxan, 17. Februar 2013.

  1. juxan
    Offline

    juxan Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute! ich habe folgendes Problem. Bei mir ist folgendes System aufgebaut: IPC + Debian mit Oscam1.20 unstable svn build8243 mit 2xS02 in easymouse2 und es läuft auch bis einiges richtig gut und stabil. Aber mit den AU klappt es nicht so richtig. Es heißt ich habe zwei Reciver, ein Dreambox 800 HD mit Mgcamd 1.38 und ein Kathrein UFS913 mit Mgcamd1.35. Der Dream macht richtig gute Au, aber darauf wird kein Sky geguckt und ich schaue am Kathrein buli und der Kathrein macht mit mgcamd keine AU. Dann habe ich Oscam draufgemacht damit die AUs gemacht werden, aber oscam erkennt die softcamkey mit den BISS keys nicht. Das ganze hin und her habe ich richtig satt. Villeicht kann mir jemand raten wie man die Mg-cfg in der Kathrein einstellen soll damit die AU laufen?

    Da sind meine Einstellungen:

    Hi! Mein Problem wurde gelöst durch enderung volgender einstellung:
    N: { 03 } 1 2 -> N: { 03 } 5 30
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2013
    #1

Diese Seite empfehlen