Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC an DD-WRT Router mit VPN

tschabippe

Freak
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
227
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hi,

habe mir einen premium VPN account b cyberghost gekauft und schon einen Router auf DD-WRT geflasht, der wiederum an einer Fritzbox hängt.
VPN läuft und alle meine daran hängenden clients wie Macbook etc geben die "falsche" IP aus.Passt.
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen meinen IPC Server auch an den DD-WRT Router zu hängen um damit auch die IP zu verschleiern.
DD-WRT und Fritzbox haben natürlich verschiedene Netzwerkbereiche, aber wie muß ich DynDns und die port Weiterleitung konfigurieren auf dem DD-WRT?
 
AW: IPC an DD-WRT Router mit VPN

Stellt sich die Frage, ob dein Anbieter bzw. dein account bei cyberghost überhaupt port forwarding unterstützt.
 
AW: IPC an DD-WRT Router mit VPN

Hi, denke nicht das es geht bei cyperghost. Mir ist auch kein VPN Dienst bekannt der das kann. Am besten machst du das wenn du dir einen VPS mietest, der ist auch nicht teurer wie ein VPN Dienst und du hast alle Möglichkeiten mit openvpn. LG Osprey
 
Zurück
Oben