Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipc 11.5 camd3 muß bei mir nach o compile im wi von Handneu gestartet werden

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.304
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.108
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
Ipc 11.5 läuft hervorragend bei mir mit oscam und camd3.

Hab nur ein Problem: wenn ich ich o commpile starte und danach oscam neu starte muß ich per Hand camd3 auch neu starten. Sonst kommen timeouts für camd3 Sender. Nach dem Neustart von camd3 per Hand = found

Habt Ihr eine Lösung für mich, das das automatsch abläuft?


Mlg piloten
 
AW: ipc 11.5 camd3 muß bei mir nach o compile im wi von Handneu gestartet werden

Hallo piloten,

das ist kein Problem von IPC sondern viel mehr von OScam bzw. der OScam Configuration.

Wie sieht der Reader für Camd3 aus?
 
AW: ipc 11.5 camd3 muß bei mir nach o compile im wi von Handneu gestartet werden

Stell mal bitte den reconnecttimeout etwas höher z.b. auf 100

reconnecttimeout = 100

Sollte das nicht helfen, post mal bitte den Oscam Log während der Initialisierung.
 
AW: ipc 11.5 camd3 muß bei mir nach o compile im wi von Handneu gestartet werden

Danke meister85,

ist eingestellt.
Werd es testen den log liefern


Mlg piloten
 
AW: ipc 11.5 camd3 muß bei mir nach o compile im wi von Handneu gestartet werden

was genau meinst du mit "automatisch abläuft" ?
sollte man das so verstehen das du regelmässig oscam automatisch compilieren lässt? oder meinst du damit automatisch beide cams neu starten?
für letzteres gibt es den befehl " i cr oscam camd3" ..wobei mir da gerade auffällt das man das script auch mal überarbeiten sollte
 
AW: ipc 11.5 camd3 muß bei mir nach o compile im wi von Handneu gestartet werden

@aragorn: oder meinst du damit automatisch beide cams neu starten?

Genau das meine ich

Mlg piloten
 
Zurück
Oben