Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

o compile per Putty Verbindungsfehler

Fliss_Floss

Ist oft hier
Registriert
13. August 2013
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hi Leute,

ich habe einen RPi mit IPC 11.5. Nachdem ich Oscam 1.20 r9646 mittels Webinterface compiliert hatte und feststellen musste, dass sich das WebIF von Oscam geändert hat, wollte ich eine ältere Version mittels putty neu compilieren, da wieso auch immer mehr mit rein compiliert wurde als ich brauche (obwohl in der Auswahl dieses deaktivert wurde). Nachdem ich sudo o compile oder nur o compile eingegeben habe, danach einfach mal Enter gedrückt hatte (ich weiß er compiliert dann die aktuellste Version), kommt folgende Meldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wieso ist da was am arbeiten?? Mir ist nur aufgefallen, dass mein aktuelles Cam jetzt Links zu einem anderen Board hat (Stream).
Was mache ich falsch, was alle anderen hinbekommen??

PS: Mit dem neuen WebIF hat im LiveLog jeder Client eine eigene Zeit der aktualisierung. Ist das gewollt??
Wenn ich den Log im Status-Fenster aktiviere, wird dieser nicht aktualisiert außer ich lade die Seite neu. Auch gewollt??
Wobei die Reader im 10 Sekunden-Takt (wie rechts oben mit Pollintervall eingestellt) aktualisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: o compile per Putty Verbindungsfehler

Du musst nur das temporäre Verzeichnis löschen, dann geht's wieder:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hat jetzt aber weder mit Putty noch mit der Verbindung was zu tun.
Im Arbeitsverzeichnis hat subversion eine andere Version vom Oscam-Sourcecode gefunden, und deshalb folgerichtig gemeckert.
Deshalb das Verzeichnis löschen und gut isses

Edit: Das eigentlich log hat oben einen eigenen Münupunkt und da aktulisiert es sich auch.
Oscam hat schon immer zum Streamboard verlinkt nur war die url früher mit gmc

Edit2: Den Dankespost hab ich gelöscht, dafür gibt's nen Button
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben