1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPBox 91HD und Anaconda

Dieses Thema im Forum "Ipbox 900/910 hd + 91HD" wurde erstellt von JesuzG, 8. November 2009.

  1. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    Habe die Oben genannte Box. Nun wollte ich die Anaconda reinstecken um KD hell zu bekommen aber irgendwie kann ich die karte fast ganz in den schlitz reinstecken. Ist das Normal? Oder gibt es eine andere möglichkeit KD auf 23.5° hell zu bekommen? Per Emu hab ich es versucht mit dem neusten softcam.key aber da wird nix hell. Kann ich eigentlich zu 2 CCcam server connecten oder geht das nicht?

    Über hilfe wär ich dankbar!

    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IPBox 91HD und Anaconda

    weiß denn niemand ob ich die anaconda in dem receiver betreiben kann? in welche richtung muss der chip oben oder unten? wollte die benutzen um KD hell zu bekommen da es übern emu ja mit incubus nicht geht..

    oder weiß wer eine andere möglichkeit? bin zu einem server verbunden der cccam hat und KD per softcam.key hell ist.

    gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen