Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support iPad 1 Cydia Source

KoQueens

Freak
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Hier:-)
Guten Morgen,
könnte günstig an einem iPad 1 kommen. Würde mich 110 Euro kosten. Ist das ein guter Preis? Ist 1,5 Jahre alt.

Jetzt meine Frage. Wenn ich es Jailbreake, kann ich die gleichen Sources im Cydia einfügen wie bei einem iPhone? Oder gibt's da unterschiedliche Sources?

Danke im Vorraus..


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich finde das der Preis ok ist, die Quellen und Tweaks in Cydia laufen auf beiden Geräten iPhone und iPad.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Hab das Pad jetzt gekauft.
Würde gerne bei Cydia Themes installieren. Kennt einer vielleicht ein gutes Theme? Es sind ja doch recht viele Themes. Hab ehrlich gesagt nicht die Lust/Zeit alle durch zu gehen und mir die anzuschauen.
Welche Themes würdet ihr mir so empfehlen? Gibt es eventuell ein paar bekannte oder so eine Toplist für Themes oder ähnliches?

Danke..


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Was ich Dir empfehlen kann ist Ithemesky dort hast du auch Vorschaubilder, sind die meisten Themes vorhanden wie in Cydia auch, mehr dazu hier.
 
Zurück
Oben