Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iOS 7 Untethered Jailbreak: Evad3rs haben mit der Arbeit begonnen

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
iOS 7 Untethered Jailbreak: Evad3rs haben mit der Arbeit begonnen

Apple hat im Rahmen der gestrigen Keynote bekannt gegeben, dass iOS 7 am 18. September für iPhones, iPads und iPod touchs veröffentlicht wird. In der Zwischenzeit wurde auch schon die Golden Master freigegeben und die Jailbreak-Entwickler haben die Arbeiten offiziell gestartet.

Planetbeing hat sich im Laufe des gestrigen Abends per Twitter gemeldet und mitgeteilt, dass das Evad3rs-Team erst jetzt mit der Suche nach einem Jailbreak für iOS 7 gestartet hat. Als erstes werden die iOS-Hacker überprüfen, welche Sicherheitslücken von Apple mit iOS 7 geschlossen wurden und an welchen Exploits noch gearbeitet werden muss. Der Prozess startet also mal wieder von vorne und wird mit Sicherheit mehrere Wochen, oder sogar Monate, in Anspruch nehmen. Es ist also Geduld angesagt.

ios7-jb.jpg


Benutzer, die auf einen Jailbreak angewiesen sind, sollten also weiterhin auf iOS 6.1.x bleiben und können auf die Umsetzung von Winocm warten, der einen Jailbreak für iOS 6.1.3/6.1.4 in der Mache hat.

appdated
 
Zurück
Oben