Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Untethered Jailbreak für iPhone 5 unter iOS 6.1.4 gelungen

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Untethered Jailbreak für iPhone 5 unter iOS 6.1.4 gelungen

6.1.4-jailbreak-576x1024.png


Apple wird am 10. September die Golden Master von iOS 7 für die registrierten Entwickler freigeben und die finale Version wird sehr wahrscheinlich am 18. September erscheinen. Die Warterei auf einen Untethered Jailbreak beginnt also wieder von vorne, könnte aber dieses Mal nicht allzu lange dauern. In der Zwischenzeit konzentriert sich Winocm aber auch auf die älteren Versionen.

Der Hacker Winocm hat bereits letzte Woche erhebliche Fortschritte verkündet und konnte sowohl für das iPhone 4 als auch für das iPhone 4S einen Jailbreak bewerkstelligen. Nun hat der Entwickler über Twitter verkündet, dass ein Untethered Jailbreak auch für das iPhone 5 unter iOS 6.1.4 erfolgreich durchgeführt wurde. Das Ganze wird durch einen Screenshot bewiesen, der im unteren Bereich des alternativen App-Store Cydia das Gerät sowie die aufgespielte Firmware zeigt.

Der Jailbreak scheint also schon einmal zu funktionieren, wobei das nicht bedeutet, dass ein Release kurz bevor steht. Bis zur finalen Version dürften sicherlich noch einige Wochen, wenn nicht sogar Monate vergehen.

appdated​
 
AW: Untethered Jailbreak für iPhone 5 unter iOS 6.1.4 gelungen

iPhone 5 Jailbreak unter iOS 6.1.4 im Video gesichtet

In etwas mehr als einer Stunde veröffentlicht Apple das Update auf iOS 7 und gleichzeitig ist ein neues Jailbreak-Video für iOS 6.1.4 zu Tage gekommen. Schlechtes Timing.

Winocm präsentiert uns heute abermals eine Bestätigung für den Jailbreak unter iOS 6.1.3 und iOS 6.1.4. In Form von einem Video auf YouTube hat uns der iOS-Hacker den Jailbreak für das iPhone 5 unter iOS 6.1.4 demonstriert. Es lässt sich allerdings durch das Video erkennen, dass sich der Untethered Jailbreak noch in einem frühen Stadium befindet. Nach dem Neustart tauchen noch einige Glitches auf und das System läuft nicht hundertprozentig fehlerfrei. Es gibt also weiterhin kein Datum für die Veröffentlichung, und in Angesicht des absehbaren iOS 7 Jailbreaks macht die Entwicklung des iOS 6.1.4 Jailbreaks eigentlich keinen Sinn mehr.


[video=youtube;zXEfqtEBZ-Q]http://www.youtube.com/watch?v=zXEfqtEBZ-Q&feature=player_embedded[/video]
appdated
 
Zurück
Oben