1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo iOS 6 Jailbreak veröffentlicht – Redsn0w 0.9.13dev1 für Entwickler

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von darius1, 14. Juni 2012.

  1. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    Vor einigen Minuten hat der Hacker und Kopf des iPhone Dev-Teams “

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ” den iOS 6 tethered Jailbreak für Entwickler veröffentlicht und Redsn0w 0.9.13dev1 für OS X und Windows zum Download bereitgestellt.

    Ganz wichtig, bevor ihr nun alle aufspringt und euch irgendwo die Beta von iOS 6 herunterzieht. Es wird kein Cydia installiert, lediglich über SSH bekommt ihr Zugang und ist ausschließlich für Entwickler mit registriertem Dev-Account bei Apple bestimmt. Also vor allem für Entwickler von Cydia-Apps, Tweaks usw. interessant.
    Dieser Jailbreak ist wie angesprochen tethered, also erfordert ein “Just Boot” mit der zum Download bereitstehenden Redsn0w 0.9.13dev1 Version. Auch Unlocker sollten sich zurückhalten, ein Baseband-Update wäre sonst die Folge.




     
    #1
    szonic und chris gefällt das.

Diese Seite empfehlen