Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet Werbung

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Hallo,
habe für meine Internetseite einen neuen Sponsor genommen Zanox heißt das Unternehmen nun hab ich es jetzt schon seit 4 Tagen aber mein Kontostand ist immer noch 0 EUR weiss jemand woran es liegt oder gar ich was falsch gemacht habe. Oder kennt ihr ein besseres es sollte aber nicht google adense sein.
 
AW: Internet Werbung

Zanox hab ich bisher nicht genutzt, daher kann ich dir dazu nichts sagen.
aber kenne noch ein paar Alternativen...
yieldads (yahoo)
contaxe
und im Erotikbereich ero-adversiting.

mfg

 
AW: Internet Werbung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

für solch eine seite welches könnte man dafür empfehlen wo man viel cent pro klick bekommen tut
 
AW: Internet Werbung

probier mal bin-layer aus, viele werbemöglichkeiten und die vergütung ist auch ganz ok. ich war zufrieden damit!
 
AW: Internet Werbung

ist schon seit tagen offline kann mich halt nicht Anmelden
 
AW: Internet Werbung

boar zahlt ero-adversiting wenig lohnt sich ja kaum man bekommt bei knapp 100 klicks gerade mal 1 cent...
 
Brauche wieder einen Neuen adense meine seite wird circa 300-800 mal am tag besucht. Es ist auch ein erotische inhalt mit enthalten...

Test:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Edit Mogelhieb:
Unerwünschte Werbung entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Internet Werbung

Wie es schon stehen tut sollte das eigentlich ein test sein weil ich mich in toplist eintragen will.
 
Zurück
Oben