1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet TV über Receiver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Arun200896, 2. August 2011.

  1. Arun200896
    Offline

    Arun200896 Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Digital-Eliteboard!

    Ich bin eigentlich absolut Ahnungslos über das Thema welches ich ansprechen möchte. Von Bekannten habe ich ein kleines bisschen
    davon gehört, unzwar alle Satelliten TV Sender (auch Pay-TV), kostenlos per Internet über einen speziellen Receiver gucken zu können.

    Ich habe die Fritz! Box Fon WLAN 7270 und in Kürze die 7390.

    Gibt es hier Vorschläge, Anleitung, Beschreibungen etc. dazu?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Paulchen 100
    Offline

    Paulchen 100 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    isolierer
    Ort:
    Internet
    AW: Internet TV über Receiver

    hallo
    mit keys ist Unitymedia offen für Kabel ansonsten kannst du auch Cardsharing machen gibt es hier im Board alles zu lesen mit Anleitung e.t.c
    alles was du brauchst ist ein Linux Receiver und ein abo was du dann hier im CS Bereich tauschen kannst aber da anns du noch ncht nachschauen du hast zu wenige Beiträge 10 Beiträge minimum beteilige dic her im Board nd die 10 Beiträge sind kein Problem
    wenn du noch fragen hast ich helfe gerne auch per PN
    GRuss paule
     
    #2
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Internet TV über Receiver

    Hallo Arun200896,

    Für lau, das ist wie Du geschrieben hast, von einem Bekannten, der gehört hat, das alle Satelliten über`s Internet zu gucken sind, hmm, nee, so geht es glücklicherweise und das meine ich so, NICHT!
    --> Warum? Weil wir dann kein "PayTV" mehr hätten, dann gebe es nix mehr zum umsonst gucken....
    Man muss schon ein ABO haben und kann dies evt. mit ein paar seiner Freunde teilen, ja, das geht.

    Lieb Grüße
    extra
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    6.209
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Internet TV über Receiver

    Von einem Bekannten gehört zu haben, nicht schlecht, die Formulierung.
    Bis Ende 2008 ( oder 2009 ?) war z.B. Sky ohne Abo empfangbar.
    Es reichte ein z.B. Smart mx04 mit entsprechend eingerichteter Software dafür.
    Die Zeiten sind aber vorbei.

    Wie aber meine Vorredner schon sagten, es gibt nix mehr für lau.
    Entweder auf einem Pay-Server anmelden ( kostet ) oder selber Abo anmelden ( kostet auch ).
    Es kommt darauf an, was Du sehen willst, entsprechend ist der Preis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen