Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet TV über Receiver

Arun200896

Newbie
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Digital-Eliteboard!

Ich bin eigentlich absolut Ahnungslos über das Thema welches ich ansprechen möchte. Von Bekannten habe ich ein kleines bisschen
davon gehört, unzwar alle Satelliten TV Sender (auch Pay-TV), kostenlos per Internet über einen speziellen Receiver gucken zu können.

Ich habe die Fritz! Box Fon WLAN 7270 und in Kürze die 7390.

Gibt es hier Vorschläge, Anleitung, Beschreibungen etc. dazu?
 
AW: Internet TV über Receiver

hallo
mit keys ist Unitymedia offen für Kabel ansonsten kannst du auch Cardsharing machen gibt es hier im Board alles zu lesen mit Anleitung e.t.c
alles was du brauchst ist ein Linux Receiver und ein abo was du dann hier im CS Bereich tauschen kannst aber da anns du noch ncht nachschauen du hast zu wenige Beiträge 10 Beiträge minimum beteilige dic her im Board nd die 10 Beiträge sind kein Problem
wenn du noch fragen hast ich helfe gerne auch per PN
GRuss paule
 
AW: Internet TV über Receiver

Hallo Arun200896,

Für lau, das ist wie Du geschrieben hast, von einem Bekannten, der gehört hat, das alle Satelliten über`s Internet zu gucken sind, hmm, nee, so geht es glücklicherweise und das meine ich so, NICHT!
--> Warum? Weil wir dann kein "PayTV" mehr hätten, dann gebe es nix mehr zum umsonst gucken....
Man muss schon ein ABO haben und kann dies evt. mit ein paar seiner Freunde teilen, ja, das geht.

Lieb Grüße
extra
 
AW: Internet TV über Receiver

Von einem Bekannten gehört zu haben, nicht schlecht, die Formulierung.
Bis Ende 2008 ( oder 2009 ?) war z.B. Sky ohne Abo empfangbar.
Es reichte ein z.B. Smart mx04 mit entsprechend eingerichteter Software dafür.
Die Zeiten sind aber vorbei.

Wie aber meine Vorredner schon sagten, es gibt nix mehr für lau.
Entweder auf einem Pay-Server anmelden ( kostet ) oder selber Abo anmelden ( kostet auch ).
Es kommt darauf an, was Du sehen willst, entsprechend ist der Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben