Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet Anbieter Wechseln

AW: Internet Anbieter Wechseln

Meiner bescheidenen Meinung nach, brauchst Du mit Blick auf Cardsharing nichts weiter beachten. Das klappt mit jedem Internet Service Provider.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du Dir nicht DSL light bestellen willst! :)
 
AW: Internet Anbieter Wechseln

danke,aber muß man nichts an der DynDNs oder dem Port ändern ?
 
AW: Internet Anbieter Wechseln

Sicher, das macht man auf dem Router, Dyndns eintragen und Port freigeben, deshalb solltest du schauen, ob es mit der Hardware schon viele Probs gegeben hat.

Z.B mit der Fritzbox geht das alles wunderbar, von einem Saphiron von Alice würde ich die Finger lassen.
 
AW: Internet Anbieter Wechseln

@Matlock
mein Sphairon Turbolink IAD von Alice läuft bestens!! Hab aber auch noch n Router dahinter :DDD

Also nichts ist unmöglich :emoticon-0148-yes:
 
AW: Internet Anbieter Wechseln

Worauf du wirklich achten solltest bei deinem ISP, dass der seine Technik in der Vermittlungsstelle hat und nur die Teilnehmeranschlussleitung bei der DTAG mietet.

Als nächtest solltest du darauf achten, dass du einen richtigen Telefonanschluss kriegst, nicht dieses NGN (next generation network oder auch neulich gings noch). Viele Anbieter liefern da Hardware aus, die entweder durch codes oder aus der Ferne eingerichtet werden, so dass man die nicht so einfach gegen andere tauschen kann.

Sichere klassische Anschlüsse kriegt man bei Vodafone (in der Version Komfortanschluss classic, der telekom, zum Teil bei Alice und Versatel, ggf. bei örtlichen Anbietern) Vodafonekunden sollten im Shop eine Starterbox ordern, dann gehts auch mit den alten t-com modem weiter
 
Zurück
Oben