1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem interne HDD wird beim Keywelt-Image nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Coolstream NEO²" wurde erstellt von lbergo, 1. Juni 2012.

  1. lbergo
    Offline

    lbergo Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die Neo twin Kabel mit dem 1.60 Keywelt geflasht ohne Probleme aber schon nach dem Start braucht die Box beim Lade Sata Treiber ca. 1 min
    wenn ich dann ins Menü gehe bei Laufwerke wird nix angezeigt!!! Habe auch schon wieder das org. Coolstream Image geflasht da wird die HDD erkannt.
    Dann habe ich sie formatiert und danach wieder das Keywelt 1.60 geflasht leider ohne Erfolg :( Platte wird nicht erkannt (ist übrigens die 500GB Toshiba die drin war)
    Hat jemand ein Lösungsansatz?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nico1987
    Offline

    Nico1987 Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Zuhause
    AW: interne HDD wird beim Keywelt-Image nicht erkannt

    Toshiba Platten sind bekannt schonmal schwierig zu sein.
    Image nochmal neu flashen aber vorher das original image ohne Settingübernahme installieren, dann keywelt nochmal flashen. Scheint ein problem beim Teamimage wechsel zu sein. Ich hatte selbes Prob gehabt und erledigte sich nach neuflash.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
    #2
    katze28100 und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen