Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche intelligente Tankstellensuche

Urgestein

Newbie
Registriert
11. Juni 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

mich würde interessieren, ob es auf dem Markt mittlerweile derartig ausgeklügelte Navis gibt, die die Tankstellen nach bestimmten Kriterien filtern können. Ich stelle mir eine Funktion vor, sodass auf der Route die teuren Autobahntankstellen und die bereits geschlossenen Tankstellen ausgeblendet werden. Zudem sollen auf der Route nur Tankstellen angezeigt werden, wenn sie noch während der Öffnungszeiten zu erreichen sind. Wenn eine Route über die Autobahn führt, sollen die Autobahntankstellen ausgeblendet werden. Auf dem Navi soll des Weiteren erkennbar sein, wie weit genau sich die Ausweichtankstellen, die noch geöffnet sind, von der Autobahn entfernt befinden. Und auch wichtig wäre, dass es ersichtlich wird, dass die angezeigten Tankstellen auf der Route entsprechend eines bestimmten Landes gekennzeichnet sind (wg. Preisunterschieden).
Kann jemand hier was passendes empfehlen?

Viele Grüße
 
AW: intelligente Tankstellensuche

Installiere auf dein Handy Clever-tanken dann hast du alle Tankstelen in Umkreis
 
AW: intelligente Tankstellensuche

Hi

Clever Tanken war mal gut. Inzwischen kommt man kaum nach, um die Werbung wegzuklicken....

Schau Dir einfach mal ein paar Alternativen im Playstore an. Mehr Tanken. Tanken T-online ..... Ist Geschmaclssache, das alle auf die gleichen Quellen zugreifen.
 
AW: intelligente Tankstellensuche

meine meinung nach lohnt sich garnicht ne tanke zu suchen wo der sprit 0,02 biliger ist , meinstens verbraucht man mehr sprit um dahin zu kommen als man spart

aber jeder soll selbst entscheiden ob er sowas nutzen will , oder einfach nur fahren , und wenn der tank leer ist einfach nachtanken
 
Zurück
Oben