Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

installierte plugins löschen

AW: installierte plugins löschen

Auch im Blue Paneal, dort wo du die Plugins installierst oder auch (kommt auf's Image an) unter Menü / Erweiterungen / hier schauen, rote Taste drücken.
 
AW: installierte plugins löschen

danke matlok noch eine frage jetzt kann ich auf einmal den cccam 2.2.1 nicht mehr auswälen im blupanel er ist aber instaliert?
 
AW: installierte plugins löschen

Welches Image ist auf deiner 800er?? Darauf kommt es auch an.
 
AW: installierte plugins löschen

einfach in .../Extensions entsprechenden folder löschen!
ok im oupdate steht noch installed dann aber des ja latte (man wills ja wech haben ;) )
 
AW: installierte plugins löschen

ok habe es jetzt gepackt der händler meinte das ich sim 2.0.1 drauf häte und den bootloader 76 wie kann er den dan die software gemini 5.1 drauf haben?
 
AW: installierte plugins löschen

Was ist daran ungewöhnlich?
 
AW: installierte plugins löschen

beim webinterface möchte er immer ein plugin um den webtv zu benutzen? welche ist es den
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: installierte plugins löschen

VLC normalerweise.
 
AW: installierte plugins löschen

schmarrn we meint streaming vom box zum pc nihc umgekehrt!
guck ma im erw.-plugs-webif ob da en pw gesetzt ist.
wenn ja vllt kannst des ändern
wenn nich auf der img hp nachfragen
wenn nix nutzt anderes img flashen(nn² hat beim webif kein pw!)
 
AW: installierte plugins löschen

das passwort gebe ich ja ein ich habe es ja gesetzt. das webinterface öffnet sich ja aber der webtv nicht
 
AW: installierte plugins löschen

in firefox muss des vlc plug installed sein.
ebenso gehts nicht mit jeder vlc version am pc
 
Zurück
Oben