Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Installationsservice: Sky bläst zum Angriff

Installationsservice: Sky bläst zum Angriff

Der Bezahlanbieter Premiere/Sky will mit verschiedenen Vor-Ort-Services die Kunden vom Abschluss eines Abo-Vertrags überzeugen. Unter anderem schraubt das Unternehmen Neukunden zum Festpreis eine Schüssel aufs Dach.

IMG Removed

Der Countdown für den Relaunch von Premiere als Sky läuft. In rund zwei Wochen - am 4. Juli - wird die Marke Premiere endgültig Fernsehgeschichte sein. Klar ist mittlerweile auch, wie das Bezahlunternehmen seinen neuen Auftritt bewirbt: Der neue Slogan, der bei einer Kampagne mit einem Brutto-Volumen von 100 Millionen Euro zum Einsatz kommt, lautet "Sky. Das Besondere sehen". Damit einher geht eine massive Ausweitung der Marketingaktivitäten.

So soll es künftig 8.000 statt wie bisher 3.200 Vertragshändler geben, die die Sky-Abos unter die Zuschauer bringen. Mit einem neuen Installationsservice soll für zögerliche Kunden der Einstieg so einfach wie möglich gestaltet werden. So kann einerseits bei Vertragsabschluss ein Vor-Ort-Service kostenpflichtig hinzugebucht werden, der die Installation des Receivers und die gesamte Freischaltprozedur übernimmt.

Als weitere Möglichkeit bietet Sky potentiellen Kunden, die noch nicht über die notwendige Empfangsinfrastruktur wie Kabel oder Satellit verfügen, auch die Installation einer Satellitenschüssel inklusive aller weiterer technischer Maßnahmen zum Festpreis an.

Die konkreten Details zu den Installationsservices sind noch nicht bekannt. Im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de kündigte ein Unternehmenssprecher allerdings an, dass die Services in beiden Fällen "unschlagbar günstig" angeboten werden sollen. Ab August sollen zudem die ersten HDTV-Receiver ohne Festplatte von Sky in den Markt gebracht werden. Eine Variante mit Festplatte, auf der sich dann auch Programme aufzeichnen lassen, soll zum Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr folgen.

Fest steht, dass es Sky mit seiner Offensive schaffen muss, genügend zusätzliche Kunden für sein Angebot zu begeistern. Um profitabel arbeiten zu können, muss das Unternehmen die Marke von drei Millionen Abonnenten knacken. Nach der Neuklassifizierung der Abonnenten im vergangenen Herbst hat Premiere derzeit rund 2,4 Abonnenten. Unternehmens-Chef Mark Williams sieht in Sky langfristig das Potenzial für eine Marktabdeckung von 20 Prozent der rund 34 Millionen Fersehhaushalte in Deutschland.

Quelle: dwdl
 
AW: Installationsservice: Sky bläst zum Angriff

möchte dann wissen was die montage dann kostet...:wacko1:
 
AW: Installationsservice: Sky bläst zum Angriff

Finde ich eine sehr gute Idee, das wird sicherleich auch eine Menge neuer Kunden bringen.

Wir haben auch eine Sat-Schüssel auf dem Dach. Die habe ich zwar selbst moniert und eingestellt, bin auch sonst ein guter schrauber^^, aber ich kenne viele die aufgrund des instalations Aufwandes und zweier linker Hände liber für Kabel zahlen, sich die schüssel von mir haben instalieren lassen oder jetzt lieber auf DVB-T setzten.

In sachen Instalations-Service sehe ich sehrwohl noch bedarf, und wenn es jetzt quasi alles aus einer Hand gibt, so das wenn was nicht funzt ich bei denen auf der Matte stehen kann, weil ich dadurch SKy nicht sehen kann, ist doch super. Nur die Preise müßte man mal abwarten, aber in UK soll das auch sehr günstig sein bei z.B. einem Komplett-Paket von Sky
 
AW: Installationsservice: Sky bläst zum Angriff

Naja - ob es wirklich viele neue gibt - bezweifele ich natürlich !!

Hoffe auf alle wissenenen hacker hierzu !!!
 
AW: Installationsservice: Sky bläst zum Angriff

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben? sry aber da hörts bei mir echt auf ... naja will mich lieber net weiter auslassen sonst werd ich noch beleidigend

zum Service:

der reicht von nur Receiver anschließen (~39) bis hin zur kompletten Installation vom Spiegel auf Balkon oder Dach (~xxx inkl Spiegel,Kabel,Ausrichtung, etc) wobei der Service dann gleich alles anschließt und freischaltet, also sich der Enduser um nix kümmern muss

ich finds gut! :good:

ciao
 
AW: Installationsservice: Sky bläst zum Angriff

Aber wer will schon ne grüne Sky Schüssel auf dem Dach:D:D

 
AW: Installationsservice: Sky bläst zum Angriff

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also zu dem Beitrag sag ich mal nur, wenn jeder so denken würde, dann würde es kein Sky geben, von dem her, das soll dicht bleiben und gut ist, dann hat jeder was er verdient.
 
AW: Installationsservice: Sky bläst zum Angriff

Außerdem gibt es ja CS, dann teilt mann sich halt mit ein paar Leuten ein abo, ich zahl 10euro für das komplette Paket incl. HD und freu mich schon auf die neuen sender
 
AW: Installationsservice: Sky bläst zum Angriff

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da stimme ich dir absolut zu...

Diese ganze "Ich will alles haben aber es darf nichts kosten" mentalität Ko*** mich persönlich immer mehr an hier zu Lande...

Premiere/Sky muß gehackt werden, MP3, Videos und DVD aus dem netzt kopiert werden, und wenn man dann mal einen Riegel davor schieben will, was auch völlig berechtigt ist, ist sofort alles scheiße, taugt nichts und da laufen sowieso nur wiederholungen ect.

Das sind dann aber wieder di ersten die sich einen Emu laden oder sich im netz einen gepatchten Reciever kaufen...

Und genau aus diesem Grunde wünsche ich mir, das die verschlüßelung noch mindestens 5 Jahre hält und Sky endlich mal zu dem werden kann, was Premiere werden wollte: Ein Premium-TV- Anbieter der auch nur für die verfügbar ist, die bereit sind für Premium zu zahen.

Ich habe auch kein Geld wie Heu, und wir kommen auch gerade immer so über die Runden, haben also nichts zu verschenken. Aber entweder ist es mir wert für solch eine leistung zu zahlen, oder ich lasse es bleiben.... Denn davon geht die welt auch nicht unter
 
AW: Installationsservice: Sky bläst zum Angriff

Ich muss DoofeNuss vollkommen zustimmen. Alles kostenlos geht nunmal nicht.
Es gäbe ja nicht einmal CS, wenn nicht jeder Teilnehmende auch irgend etwas anböte :).


--
vivid.
 
AW: Installationsservice: Sky bläst zum Angriff

Den Service-Techniker möcht ich sehen wenn ich sage: Möchte eine Antenne mit Motor.
Und was das kostet. Egal,meine Anlage mit Motor geht schon 7 Jahre super.
 
AW: Installationsservice: Sky bläst zum Angriff

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na ist doch super da fehlt dir ja nur noch eins SKY Abo :ja:D

ne aber im Ernst: der Service ist doch für Leute gedacht die kein Plan von der Materie haben und einfach nur exzellentes Pay TV genießen wollen

und als Sat Kunde gibts ja dann das Sky Welt Extra Packet gratis ab 1Premium Packet und mehr HD, und und und: noch mehr Anreiz vom Kabel wegzugehen (wenn es mgl. ist ne Schüssel aufzustellen ...)

ciao
 
Zurück
Oben