Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installationsprobleme Hamrick VueScan

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

kann mir einer, die readme text übersetzen, aus #53. Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hamrick VueScan Pro (Alle Versionen)

Das ist keine Sprache, sondern eine generisch erzeugte Phantasie-Buchstabenreihenfolge aufgrund eines Konflikts.

Aber egal, zum Installieren mach` es bitte so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Hamrick VueScan Pro (Alle Versionen)

Hallo,

danke dir. Und wie immer, ohne i-net verbindung?

Gruß
dersate
 
AW: Hamrick VueScan Pro (Alle Versionen)

Das geht sogar mit I-Net-Verbindung ;)
 
AW: Hamrick VueScan Pro (Alle Versionen)

Hallo,

bei ausführen von patch.exe, wird der pfad nichts gefunden? Und ich finde das install.verzeihnis nichts? Hab alles versucht, aber ohne erfolg? Wie kann ich das install.verzeihnis finden? Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Hamrick VueScan Pro (Alle Versionen)

Hallo,

also, wenn ich das prog. vuescan starte, oder meinst du, dem vuescan patcher starten? Finde ich keine eigenschaften? Wenn es geht, bitte, detaillierte beschreiben? Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Hamrick VueScan Pro (Alle Versionen)

Du hast doch ein Verzeichnis, in welches Deine Downloads normalerweise wandert (z.B: C/Programme oder C/Programme (x86) z.B.).

Dort sollte nun ein Ordner namens vuescan zu finden sein...aus diesem die exe ist die richtige für den Patch.

Wenn Du das nicht findest...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Hamrick VueScan Pro (Alle Versionen)

Auf das Desktop-Icon des Programms per Rechtsklick -> Eigenschaften. Dort kannst Du den Install-Pfad ablesen.
 
AW: Hamrick VueScan Pro (Alle Versionen)

Hallo,

hab endlich geschaft, ich hoffe es. Vielen dank für euere hilfe, und geduld mit mir.

Gruß
dersate
 
AW: Installationsprobleme Hamrick VueScan

Na Spitze. :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben