Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation Softcam Feed klappt nicht - bitte um Hilfe

Overtime

Newbie
Registriert
15. Mai 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, habe seit kurzem eine VU+ Solo 4K. Habe auf OpenATV 5.3 geflashed und möchte nun OSCam für ORF einrichten.
Auf VTI Image habe ich das bereits zuvor erfolgreich durchgeführt. Im OpenATV Image fehlt jedoch der SoftCam Feed standardmäßig.

Habe mich an diese Anleitung gehalten:
XXX
Bevor ich die richtige Datei softcam-feed-solo4k_1.0_armv7ahf-vfp-neon.ipk installiert habe, habe ich leider unbeabsichtigt auch versucht andere Versionen zu installieren. (Versionen für Mipsel und ARM, jedoch falsche). Hat natürlich nicht geklappt.

Nun sollte obiger Datei jedoch die richtige Version sein, dennoch bekomme folgende Meldung:

Beendet - 0 Pakete (mit 0 Fehlern) installiert, aktualisiert oder entfernt.

Fazit: Der SoftCam Feed für die spätere OSCAM lässt sich nicht installieren.

Ich komme leider nicht weiter. Kann mir dazu jemand helfen?
Thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Installation Softcam Feed klappt nicht - bitte um Hilfe

Problem gelöst, danke für die Unterstützung Calle.
Ich hatte leider nicht gesehen, dass bei der Installation der Datei softcam-feed-solo4k_1.0_armv7ahf-vfp-neon.ipk für den SoftCam Feed links noch ein Haken zu setzen ist.
Dann werden auch "1 Pakete" installiert.
 
Zurück
Oben