Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Du hast die Link Adresse auch nicht richtig kopiert.

Was du kopiert hast ist
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und so sollte es eigentlich aussehen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Copy & Paste stumpft schon mal ab...
 
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Danke,hast ja recht!!

- weis aber nicht wo ich das nachlesen kann.

thx ulkuss
 
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

bekomme mein pogo nicht hin, habe versucht, aber habe kein linux pc.
 
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

@Hamed:
Ich weiß leider nicht, was du uns damit sagen willst.
Aber dir wurde bereits Mehrfach gesagt, das du nicht die Anleitung für den E02 Pogo verwenden darfst
 
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

ja , aber von falker Link ist nicht mehr aktiv. unter Installation Beschreibung "Help! It stopped working!" folgen

USB Stick erstellen , Pogoplug mit Stick booten, dann meiner obigen Anleitung folgen
 
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Jetzt bin ich mit dem rescue wieder hier hängen geblieben :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sieht so aus , als ob nano nicht installiert wurde - oder?
Habe schon so probiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- aber geht auch nicht.

thx ulkuss
 
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Jetzt hängt es schon wieder am einfachsten......mist
bei der Kernel-Installation


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wann lerne ich es endlich.......???


thx ulkuss
 
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Auch hier ist es so, das du im Ursprungspost einfach einen Rechtsklick auf das Kommando machen mudst und dann Link kopieren auswählen musst
 
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Hallo,
danke an alle die sich die Mühe machen und Anleitungen schreiben.
Aber warum werden die Links und Befehle nicht gleich in Code gepostet?
Wäre übersichtlicher und eine Fehlerquelle weniger.
 
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Ich bemüh mich dies einzuhalten, wenn sinnvoll. Und grad beim, auf der Seite vorher thematiserten, Link-Problem wäre dies auch durchaus sinnvoll,
da in
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Hallo Leute!
Wer bisher Probleme gehabt hat mit der Aktivierung von NetCat...

Es haben sich leider beim Kopieren ein paar Leerzeichenfehler eingeschlichen.
(wenn man hier per copy and paste Code in den Spoiler einfügt killt er teilweise die Leerzeichen!)
Ich habe das nun korrigiert und es sollte alles richtig laufen.
Somit bitte ich hier alle die Probleme gehabt haben um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Grüße joerg_999
 
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Neue Anleitung vom 14.01.14 V2.1 auf Seite 1 :
PogoPlug E02 von 0 auf Debian 7.3 mit angepasstem Kernel in ca 30 Minuten aufsetzen Ver2.1 vom 14.01.14
(funktioniert mit original Pogo OS und Pogos die schon Rescue-System drauf haben!)
Grüße joerg_999
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Installation Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Danke joerg, werd es die Tage mal bis ins Detail testen. Und berichten. Klappt aber bestimmt.
 
Zurück
Oben