Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation des Sorglospakets riskant?

Batdim

Hacker
Registriert
28. August 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

ich habe einen Samsung Galaxy S3. Da mein 4350max kein Tod mehr gibt, würde ich dies gerne als Navi benützen.

Nun zur dummen Frage:
Ich habe dieses Sorglospaket hier im Forum gelesen. Die Maps werden ja dann per Wlan gezogen. Wo zieht sich denn das Gerät die Maps? Direkt von Navigon? Ist das nicht zu riskant, dass die Daten Navigon ausliest und anhand der IMEI oder IP die Downloads nachverfolgen kann?

Sorry für die dumme Frage, bisher hatte ich nur mit PNA zu tun.
 
AW: Installation des Sorglospakets riskant?

Die Frage ist nicht dumm, der Thread-Titel schon!
Deshalb hab ich ihn geändert.
Vielleicht hast du überlesen, was piddiw schreibt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Offiziell ist Select gratis für T-Com Kunden, man lädt veraltete Karten.
Dem Hersteller wird quasi vorgegaukelt, das man die Gratis Version nutzt.
 
AW: Installation des Sorglospakets riskant?

Soll das heißen, dass man keine aktuellen Karten bekommt, weil es sozusagen "gratis" für Telekom Kunden ist?
 
AW: Installation des Sorglospakets riskant?

Man bekommt Q3 2010.
Man kann diese dann gegen aktuelle tauschen oder das gekaufte Fresh Maps InApp nutzen.
 
AW: Installation des Sorglospakets riskant?

Und hier im Forum gibt es nicht die aktuellen Karten zum Downloaden?
 
Und folglich auch alls .nfs Dateien? Soll heißen, es funktioniert alles wie mit einem PNA PR42 easy? Live Daten auch?

Edit: Ich habe hier eine laufende PNA-Version auf meinem 4350max. Kann ich also aus Sicherheitsgründen nur die.apk datei installieren und dann von meine PNA die maps samt nfs übertragen oder muss man immer erst die 03/2010 maps runterladen und kann dann erst die Karten austauschen?

Hm, kann keine die Frage beantworten, bevor ich mich auf den Weg mache...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Installation des Sorglospakets riskant?

Hallo
Schlage vor du installierst nach der Anleitung R7.2, damit eine korrekte version.xml für das Gerät erstellt wird.
Bei Punkt 30 nimmst du die Karten und .nfs Files von der PNA Installation. Wichtig ist sämtliche Karten vorher löschen (keinen Mix von alten und neuen Karten)

/hirter
 
AW: Installation des Sorglospakets riskant?

Wo ist die Anleitung? Down?
 
AW: Installation des Sorglospakets riskant?

Habe nun das jetzt runtergeladen? Ist das Select (Also vergegaukelte Telekom)?

12. January 2013, 12:56
#51
Link Removed
Link Removed
Link RemovedLink Removed
Link RemovedLink RemovedRegistriert09.10.2008Beiträge3,543Danke4085,319 Danke in 725 Beiträge

Equipment Info


[h=2]Link Removed NAVIGON - World Full Cracked[/h]

 
AW: Installation des Sorglospakets riskant?

Nein, steht doch cracked dabei.
 
AW: Installation des Sorglospakets riskant?

Ich blicke es nicht durch. Er läd jetzt per Wlan die Karten runter? Also ist das Select oder was?
 
AW: Installation des Sorglospakets riskant?

Hallo,

ich blicke es immer noch nicht ganz durch. Select ladet doch die alten Karten runter. Geracket ist die vollwertige Software? Richtig? Verkehrsmeldungen wie sieht es da aus?

Und die gecrackte was übermittelt die? Meine IMEI Nummer IP oder ähnliches.
 
Zurück
Oben