Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info -Sec-Board- Batterie XTrend 4000er

AW: Sec-Board - Batterie Problem der XTrend 4000er

Hmm, von diesem Problem mit dem Batterieproblem der Fernbedienung lese ich jetzt das erste mal..., das kannte ich noch nicht, aber darum ging`s hier natürlich nicht, deshalb dachte ich auch an was anderes

Ich kannte das Problem auch aus anderen Foren nicht..

Also zurück zum Thema, dem "Sec-Board!

Bitte, keine Postings mehr zur Fernbedienung, ich verschiebe die und mache ein neues Thema auf, oder lösche als OT
 
AW: Sec-Board - Batterie Problem der XTrend 4000er

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:agree:
@ extra

nur was erwarten wir noch?
Eine Antwort von Xtrend? Da läuft man gegen :emoticon-0179-headb, der Service könnte besser sein.

Gibt es denn nun überhaupt Probleme bezüglich Sec-Board Xtrend ET4000?
Nein, denn die technische Lösung ist hier eine andere als bei einigen anderen älteren Xtrends.
Wenn ja, werden hier mit Sicherheit entsprechende Berichte irgendwann in ferner Zukunft auftauchen.

Alles Andere ist Spekulation und führt zur Verunsicherung!
Schon das Thema: "Sec-Board - Batterie Problem der XTrend 4000er" verwirrt doch sehr.

Fakt ist, ET4000 ist so ziemlich das Beste was man für diesen Preis bekommen kann, derzeit.

:emoticon-0148-yes:
 
AW: Info -Sec-Board- Batterie XTrend 4000er

Stimmt, ich habe das Thema mal angepasst und Post #1 etwas abgeändert, Danke für den Schubser Ipo, ist auf jeden Fall besser so!
 
Zurück
Oben