Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Hi,

mal noch ne dumme Frage zwischendurch...warum wird denn das IPC-projekt eingestellt? War es ausschließlich Feissmaik´s geistiges Eigentum?
Ich denke das es als Team weiterentwickelt/angepasst wurde und ich glaube das sich doch hier im Board durchaus jede Menge heller Köpfe tummeln die das Projekt weiterentwickeln respektive supporten können!

:JC_hmmm:

Gruß Strelok
 
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Eine Stellungnahme von Maik ist nicht mehr möglich. So, wie er
alle beleidigt hat, wird er es auch NIE wieder können. Er hat ge-
nügend Chancen verspielt (meine Meinung).
 
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Mir ist auch nicht entgangen, dass Feissmaik sich in letzter Zeit öfters im Ton vergriffen hat. Schade ums Wissen...
 
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Deine stärken sind welche? Außer unnötige Beiträge im IPC Bereich ... du wirst nie IPC Supporten können ... aber das hat hier auch nichts zu suchen.

Aber sonst habt Ihr alle im ECHTEN Leben nichts zu sagen und sucht im WWW die geistige Befriedigung.


Für einen gesperrten User einen Thread zu eröffnen ist echt mehr als lächerlich ... naja, was soll man sich erwarten - wenn das eigene Leben nicht so läuft wie man will.

Muss man die stärken im WWW ausspielen :emoticon-0137-clapp


Das Niveau ist echt unter jeder Sau!


Wir stecken unsere Zeit (wir haben auch einen Job), Nerven, Geld usw. in das Projekt. Und was erhalten wir ... außer dumme Kommentare, User die nicht lesen können, deutsche Sprache nicht mächtig sind, andere die glauben sie haben IPC und Linux erfunden ...


IPC PROJEKT IST AUCH VON MEINER SEITE GESTORBEN​

Da die DEB Community eh so toll ist, könnt Ihr ab sofort IPC selbst HOSTEN SUPPORTEN UND ERWEITERN!

ICEMAN jetzt bist du am Zug, zeig was du alles kannst.

Evtl. schließt ihr euch mit Piraten zusammen, wie andere User hier im Thread - vl. kommt ja was raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Das IPC wird sicher auf ein unseren Server gestellt werden und so kann es weiterhin Installiert werden. Was feissmaik betrifft, so war hier kein auskommen mehr möglich. Wer schon mit Ihm zu tun hatte, kennt seine art, schnell beleidigend zu werden. Mit dieser Art, wollte er Mod Rechte, die ich Ihm nicht gewehrt hab, grund dessen seiner schon zu oft vorgekommenen negativ Erscheinungen. Wir sind uns selbst das Problem mit feissmaik schon des längerem im klaren und haben mehr als einmal das Gespräch gesucht. Nix des so trotz, nachdem für Ihn klar wurde, das er im DEB keine Rechte bekommt, lag er mir nahe, das er sein Projekt hier nicht mehr weiter führen möchte, und er sein geistiges Eigentum löschen wollte. Ich habe dem natürlich zugestimmt und auch etwas mit geholfen da Ich feissmaik nicht mehr mit seinem Projekt unterstützen wollte. Darauf folgten Beleidigungen seinerseits, die das DEB Team und auch einige User betraf. Sense hatte darauf auch nochmals das Gespräch gesucht, wo auch wieder beleidigt wurde und so kam es zur Sperre. Für jedem normal denkenden User, sollte diese Entscheidung klar sein. @TommyH99 Sein wissen aller ehre, aber nicht um jeden Preis. feissmaik hat sich hier im DEB selbst gerichtet und bedarf keine wirkliche Trauer. Das IPC ist nicht alles und macht längst nicht das Forum aus.

@TommyH99 kann es sein, das du zu lange und zu oft mit feissmaik zusammen warst. Sein stuss scheint abzuferben. Weil man ein IPC Weiterentwickelt ist man nicht der größte und auch besste, so das man sich jedes Recht heraus nehmen kann. Das Recht sollte hier niemand haben, weder du noch Ich oder irgendein anderer. feissmaik war sehr oft respektlos und das dulde Ich hier definitiv nicht.
 
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

@TommyH99 Sein wissen aller ehre, aber nicht um jeden Preis. feissmaik hat sich hier im DEB selbst gerichtet und bedarf keine wirkliche Trauer. Das IPC ist nicht alles und macht längst nicht das Forum aus.

Und deswegen macht man einen Thread auf?
... alles klar!

sagt eh schon alles!
 
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kenne die gründe nicht, warum Sense es auf gemacht hat, jedoch wenn man bedenkt, das der ein oder andere Fragt, wo das IPC ist oder wo feissmaik ist, macht so ein thread auch einmal sinn.
 
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

WAS SOLL DAS ??? Nur weil ich das nicht verstehe, plapperst Du so?

Das sieht wie ein Abklatsch von FEISTMAIK aus. Du willst besser sein?
Dann gehe bitte noch üben, denn so wie Du hier mit den Leuten (auch
mir) hier umgehst, das ist nichts besser.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mach nicht so weiter, sonst passiert Dir das selbe.

Ich hoffe mal das war ein Ausrutscher.

EDIT:
Das war nur ´ne Info an die IPC-ler.
 
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Er war derjenige der weitergecodet hat. Der Ursprung stammt von SEG74 der es aber aufgegeben hat.

Es hat sich leider kein weiterer coder trotz Aufruf hier im DEB gefunden. Im Team waren wir auch nur mehr oder weniger Tester...

Von daher gebe ich den Neuerungen hier nach aktuellem Stand nicht allzuviel Chancen...

Aber man wird sehen...

Und nun bitte DICHT MACHEN!!! Vielleicht macht es ja nun endlich jmd nachdem sich bisher zwei Leute geweigert haben... wozu es führt sieht man ja nun wunderschön...
 
AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hat feissmaik anscheinend schon einen würdigen Nachfolger gefunden. Zumindest wenn es um seine Fähigkeit geht, andere zu beleidigen.

Genau dieses Verhalten hat zu seinem Ausscheiden geführt. Deshalb reden wir hier darüber. Du scheinst den Knall aber immer noch nicht gehört zu haben. Wenn Du ihm gerne folgen möchtest, können wir das so arrangieren ohne zuvor noch viele User zu beleidigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben