1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sense, 15. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sense
    Offline

    Sense Guest

    Da der Typ meint, dass einige Teammitglieder und pauschal die User Idioten seien, habe ICH ihn gesperrt.... DAUERHAFT!!!
    Ab hier ohne weitere Worte :emoticon-0112-wonde

    EDIT:
    Durch einige Infos von Kollegen hier muss ich sagen, dass ich in der Diskussion involviert war. Eindeutig
    erkennbar war, dass eine Sperre von eigentlich ALLEN aus der Boardführung befürwortet wurde. Natürlich
    habe ich NICHT allein die Entscheidung getroffen, sondern nur das Resumee gezogen.

    Gleichzeitig muss ich diejenigen warnen, die sich auch schon des öfteren NICHT benehmen konnten!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.324
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

    entlich jemand der es genau so gesehen und gemeint hat wie ich.

    wie ich in kenne taucht er in 2-3 tagen unter neuen namen auf

    bis jetzt kenne ich 4 seine nick namen

    root , boot , feissmaik , g0llum

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    ramazotti gefällt das.
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

    das hat sich lange hin gezogen und es wurde darüber auch viel diskuttiert.
    die boardführung ist jetzt zu dem entschluß gekommen, das er nicht mehr tragbar ist und dem deb nur schadet, daher der entschluß und die sperre von sense, die ich zu 100% unterstütze!!!
     
    #3
    Borko23, Holzwurm0101, ramazotti und 7 anderen gefällt das.
  5. ysimmerath
    Offline

    ysimmerath Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    31°37'40.96"N
    AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

    ist wirklich schade, dass er soweit gegangen ist.

    was sonst vielleicht wäre Warnung besser gewesen.:punish:
     
    #4
  6. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

    Hi,
    Warnungen hat er genug bekommen und ich bin geduldig und gelassen aber feissmaik hat es echt zur Spitze getrieben, obwohl ich in seinem Bereich wenig tätig bin, sind seine Post´s negativ bei mir aufgefallen!!:emoticon-0112-wonde:emoticon-0112-wonde
     
    #5
  7. ysimmerath
    Offline

    ysimmerath Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    31°37'40.96"N
    AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

    echt schade dass er so scheiße benommen hat .
     
    #6
    1 Person gefällt das.
  8. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

    ob schade oder nicht ,er hat es lange übertrieben
    seine negative triebe kanner woanders wachsen lassen!:emoticon-0123-party
     
    #7
    hottehue und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

    Sehr schade dass es soweit kommen musste :emoticon-0124-worri

    gruß
    giffti
     
    #8
  10. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

    Leider hat der Mensch keinerlei Umgangsformen, Respekt und es fehlt jegliche Sozialkompetenz. Zum Schutze der User hat die Boardführung deswegen entschieden, dass es das Beste fürs DEB ist, wenn wir fortan schweren Herzens auf sein Wissen und seine Fachkompetenz verzichten. Eine Inselbegabung auf dem Bereich Linux genügt eben nicht, um ein geschätztes Mitglied unserer Community zu blieben.
     
    #9
    Borko23, Skyline01, giftstaub und 2 anderen gefällt das.
  11. ancofima
    Offline

    ancofima Spezialist

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

    Hi @ All
    Ich finde es eigentlich schade da feiss sehr gute Erfahrung hatte aber natürlich darf man sich nicht das Recht nehmen jeden als DAU hinzustellen nur weil man mehr weiss als die anderen , ich habe mehrmals geschrieben das es nicht in Ordnung ist und wenn man andere nicht Menschlich behandelt der sollte auch mit den konseguenzen Rechnen.
     
    #10
  12. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

    Und somit sollte man den Thread hier dicht machen. Wir hatten schon genug Threads in denen darüber ausführlich gesprochen, diskutiert und gezankt wurde. Und wo das hier wieder enden wird, kann man sich ja jetzt schon denken.

    Es ist zwar schade aber war wohl unvermeidbar diesen Schritt zu gehen. Ich werde das auch nicht weiter kommentieren.

    Das IPC-Projekt von feissmaik hier auf dem DEB ist somit auch beendet. Ich denke alle werden erfahren wie und wo es dann weitergehen kann / wird.
     
    #11
  13. Strelok
    Offline

    Strelok Freak

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

    Hi,

    muss sagen das ich es aufgrund seiner Fachkompetenz sehr bedauere das es zur Sperre gekommen ist.
    Kann es auch bis zu einem gewissen Grade verstehen wenn man angepisst ist, habe mich auch schon mehrfach zügeln müssen um hier nicht ausfallend zu werden - der Ton hier im DEB ist in den letzten Wochen ziemlich strange geworden.
    Aber nichts destro trotz sollte man sich benehmen können und seine Mitmenschen respektvoll behandeln.

    Gruß Strelok
     
    #12
    pludder, Borko23, hottehue und 2 anderen gefällt das.
  14. TommyH99
    Offline

    TommyH99 Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Network Operator
    Ort:
    Vienna
    Homepage:
    AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

    Man sollte diesen Thread pinnen!!
    Zu Erinnerung an verstorbene


    Armen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
    #13
    pludder gefällt das.
  15. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

    Dumme Frage Tommy ...
    "Was soll das denn bedeuten???"
     
    #14
  16. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    AW: INFO: feissmaik ist gesperrt ... dauerhaft!!!

    mit welcher Begründung sollte man das tun?

    Das er das Fachliche wissen dazu hat, stellen die meisten auch nicht in Frage. Nur wenn man es kann sollte man sein wissen in einem Angemessenem Ton äussern und die ruhe bewaren. Und vll auch mal die äusserungen von andren Usern hinter fragen, warum man diese Frage Stellt bzw die Behauptung aufstellen!
    Wenn er das IPC mit nimmt ist seine sache doch man soll immer daran Denken das es SEG74 Werk war, sein Wissen und seine Neven das Super Projekt IPC zu erschaffen. Die meisten haben es nur kopiert und Scripte angepasst damit es weiter geführt wird, was auch gut ist bzw hier war.
    Es gibt auch viel andere möglichkeiten CS zu betreiben, wie es hier im Forum schon zu sehen ist. IPC ist halt einfach und leicht zu installieren man muss darüber nicht viel wissen als Anfänger wenn man nur das CCcam nutzt. Die probleme kommen Später wenn es läuft z.B die vollen Log Dateien, der volle Physikalische Speicher und warum die Online funktion nicht geht usw.
    Aber diese sachen kann mal alle samt wunderbar miteinander lösen, der eine mit wenig wissen und der andere mit super viel wissen.
    Aber all dieses macht uns @All doch zu einem Super DEB Comunity !!!!
    Jeder von uns hat seine Stärken und Schwächen! In anderen Bereichen des DEB funktioniert dieses doch auch wunderbar.

    vll. sollte man ihn mal eines Stellungsnahme abgeben lassen,
    wie er die Sache sieht!
     
    #15
    Karl-Hein gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen