Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Inetbox 300s bzw. Dreambox 300s

tamos92

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey leute,

ein Freund von mir hat sich vor längerer Zeit eine Inetbox 300s angeschafft, was genau baugleich ist wie die dreambox 500. Er kann fast alle Programme der Welt hell sehen sowie "skai". Ich möchte mir jetzt selber sowas zu legen und möchte gerne wissen ob ich mir einfach so ein receiver in eurem Board-shop kaufen muss und dann flashe und dann mein receiver genau die gleiche funktionsfähig hat wie sein receiver.

Da ich leider von sowas keine Ahnung habe, wäre ich euch dankbar mir ausführlich eine Anleitung bzw. eine Schrittvorgehensweise zu schreiben.

Ich danke schon euch im Vorraus.
 
AW: Inetbox 300s bzw. Dreambox 300s

die box ist nur die voraussetzung dafür. das ganze nennt sich cardsharing. einfach mal einlesen ;) findest genug sachen dazu hier
 
Zurück
Oben