Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Indonesien gepatchte Versionen ??

Hää?
Wieso findet er keine meta der Karte?
Du hast die Karte doch drauf und die meta in der Karte mußt du auswählen.
Es soll auch keine meta.txt gefunden werden, sondern die meta in der Karte Southeast_Asia.
Die musst du öffnen und die meta dort drin suchen.
Wenn du auf "meta der Karte wählen" drückst, öffnet sich doch ein Fenster, wo du dann deine Karte suchen kannst. Dann öffnest du die Karte und suchst die dort drin befindliche.meta und wählst sie aus und gehst dann auf: meta dct erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Mannnnnnnn - klar eigentlich!!!
ich hab immer ne meta gesucht im Frontend Ordner!!!
Aber ist ja logisch dass ich de Meta aus der Karte suchen muss :)

jetzt läufts durch, bringt aber noch n paar Fehler:
PNA Device ID detected
'Southeast_Asia-101251.meta' - OK
There is no such key ('Commercial_Buildings.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Commercial_Buildings.ov2' - Error
There is no such key ('Residential_Housing.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Residential_Housing.ov2' - Error


brauch ich diese .ov2 ??
 
ALLES IST GUT!!!

Zum Verständnis: BlitzerDateien haben auch eine DateiEndung *.ov2 , dies versucht das Tool mit freizuschalten, findet es keinen Eintrag in der Meta.txt, kommt diese Fehlermeldung.
Zur Frage : die OVI bleiben drin, das sind POI ( Points of Interesst) , falls du beim Navigieren mal nach interessanten Punkten mit eben diesem Namen suchen solltest, sind sie also schon in der Karte enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:D
Da es ja schon etwas her sein muß, daß er das alles schon mal gemacht hat, ist das eine guter Tipp, vorausgestzt, er findet den Link noch!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhh, noch etwas.
Ich hab die Europa_Central_1000_8641 runtergeladen, da soll es ja ein Meta file dazu geben..
Ich weiss, mir wurde die Europe_1000_8641 vorgeschlagen - aber die hat 25 Einzelfiles, da werd ich mit meiner 2Mbit Leitung zum Hirsch :-(
Ich kann doch meine "alten" Favoriten" in eine neue Europa Karte mitnehmen.
Welches File ist das ? :)
 
@bitti1: i.d.R. musst du deine meta.txt selber pflegen oder eben auf Bereitgestelltes zurückgreifen, z.B. wie in #58 von @Enny oder anderen Usern. @RoadWarrior stellt in seinem Kartenangebot z.B. immer eine nach Möglichkeit aktuelle meta.txt zur Verfügung, aber es kann eben schon einmal vorkommen, dass zwischen Veröffentlichung von neuen Codes und der Einpflegung in die meta.txt etwas Zeit vergeht. Die User haben ja auch noch ein Leben außerhalb des Forums. Im Zweifel also selber machen. Ist ja schließlich auch kein Akt...

Edit: das Tool selber aktualisiert nur noch bis Datenstand 15.05.2017. Auch hier steht/stand mal ein Mensch (Cyber-Crack) und kein Automatismus hinter der ständigen Aktualisierung, der momentan nicht mehr die Zeit dafür hat. Das ist das ganze Geheimnis, warum nur noch bis 15.05.2017.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben