Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Indonesien gepatchte Versionen ??

bitti1

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2013
Beiträge
55
Reaktionspunkte
16
Punkte
8
Hallo Alle

Es gibt ja schon fertig gepatchte Karten zum runterladen...danke Liselotte :)

Ich suche Indonesien für mein NC 9.5xxx Tomtom - und kann nichts finden, auch keine
ältere Karten :-(.
Es gibt Southeast_Asia 995_8509 aber eben (soviel ich rauslesen kann, auch ohne Meta) nur als Zip Versionen.
Und ich muss gestehn, wenn man das alle 2 Jahre macht, ist es immer wieder wie das "erste Mal" !!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen...

grüße
der Bitti
 
Doch da gibt es was:
A1 A4 1B 7D B3 7C 8D BC 4C AD 73 2C 22 F2 23 89 Southeast_Asia-101251.meta ; Southeast_Asia_995_8495

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dank an den Uploader

Daß es hier fertig aktivierte Karten gibt, halte ich für ein Gerüchto_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Enny

super, DANKE.
Sind denn diese 6 files nun schon die gepatchte SW ....glaube nicht - oder ?! :-(
Wieso finde ich denn die Version _8495 nicht in der NC-Übersicht vom 15.09.17 ?

Wie geschrieben - ich mach das nicht soooo oft.... :-(

danke Dir schon im Voraus

grüße
der Bitti
 
Nee, das ist die Karte.
Da du es ja schon mal gemacht hast, nehme ich an , daß du eine gepatchte Navcore 9.5.. drauf hast.
Wenn nicht, Navcore patchen, Karte aufspielen und aktivieren und das alle mit dem Easyusetool_frontend.
Zur Handhabung bitte einlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Enny

jaaaa, also NC 9.5 hab ich drauf.
Was meinst Du mit "die NC ist gepatcht" ? ich dachte die Karte muss gepatcht werden....
Ich glaub ich muss mich wirklich erst einlesen, oh Mann :-(
Übrigens, die Asia möchte ich von SD Karte betreiben....
 
Navcore wird gepatcht und Karte wird aktiviert.
Ohne gepatchte Navcore kannst du keine Karte aktivieren.
Musst aber nur patchen, wenn Navcore noch jungfräulich.
Wäre auch schön, wenn du mal erzählen würdest, was du für ein Gerät hast---also Navi:D

Beim EA Tool darauf achten, daß die meta Daten nicht mehr autom. geladen werden können!!
Musst die meta händisch in die meta.txt kopieren und abspeichern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Karten sind ursprünglich nicht für die patchbare TT-Gerätegeneration vorgesehen (TT-Home, NAV2), lassen sich aber nach Bereinigung um nicht erforderliche Dateien/Ordner auf diesen Geräten problemlos verwenden - Freischaltcode vorausgesetzt. Sie entsprechen auf NAV2-Geräten eingesetzt vom Funktionsumfang den High-Level-Karten (bis auf die nicht funktionierende Sprachsteuerung). Hier eine Übersicht, in welcher diese Kartenversion aufgeführt ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alles kein Problem, wenn man es richtig macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant Alfred, welche Dateien wären das denn?
Sieht ja schon ein bisschen anders aus , als bei den "normalen" Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wie bei den Mazda-NB1- Karten. Also alle Dateien wie arp_0_*_*_*_f.dat, alle adpoints_*.dat, alle *.png, die asrgrammarinfo.xml und alle postal_*.ttd. Falls vorhanden auch alle Unterodner DE, FR, NL, IT etc. Inwieweit die hier angebotenen Downloads schon bereinigt sind, kann ich nicht sagen. Die NB1-Karten waren/sind es z.B. nicht, sonst wären sie ja nicht mehr auf NB1 lauffähig gewesen.

Edit: Und die cphonmlh.dat sowie vorhandene cspeech_*.dat kann man auch löschen, da wie schon erwähnt nicht funktionsfähig auf NAV2-Geräten
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Beitrag #9 ist alles aufgeführt, was weg kann. Da die Karten im Gegensatz zu den Mazda-NB1 ja hier nur für die NAV2-Geräte angeboten werden, hätte man die Bereinigung vorab eigentlich schon mal machen können. Kommen ja doch einige Megabyte an Ballast zusammen, im Falle der Southeast_Asia_995_8495 über 83 MB.
 
Mit den 30 Dateien im Hauptverzeichnis (plus brand-Ordner) löppt die. Und man soll nie nie sagen. Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass ich in Thailand mal selber fahre bei den ganzen Geisterfahrern auf der falschen Straßenseite ;). Moped oder Motorrad geht ja noch, aber das Lenkrad rechts ist am Anfang ganz schön schräg...
 
Zurück
Oben