Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd IncubusCamd 0.92 - nun auch für die Kathi 910 E2

AW: IncubusCamd 0.92 - nun auch für die Kathi 910 E2

also bei mir gehts super, ohne dass die sich aufhängt
 
AW: IncubusCamd 0.92 - nun auch für die Kathi 910 E2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei mir das selbe nur per internet cs. aber das ist ein bekanntes problem. der reconnect der incubuscamd ist entweder verbuggt oder "noch" nicht vorhanden. bei mir hilft dann auch nur ein manueller restart des incubus.
 
AW: IncubusCamd 0.92 - nun auch für die Kathi 910 E2

mach doch mal ein Log von der Incubus und poste es ich mache jede wette du hast das selbe problem wie alle anderen keine richtige prio

und ja die Incubus hat immer noch probleme mit dem reconnect
vorallem wen man 24 Std. trennung hat

aber auch bei einem kanal wegsel spielt sie manchmal verückt

den sie baut bei mehreren C lines die verbindung erst bei der Suche des Keys auf

und genau da liegt das problem sie cacht nicht die Schlüssel wie die CCcam es macht


das kann man sehr gut im Log sehn.
 
AW: IncubusCamd 0.92 - nun auch für die Kathi 910 E2

abend.
hab grad die config umgestellt wegen des log.
ich finde auch das aaf summer dream ist etwas zu überladen, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
man kann nur hoffen das es mal eine cccam für die kathi gibt, oder eben umstieg auf dream
mfg
 
AW: IncubusCamd 0.92 - nun auch für die Kathi 910 E2

abend jungs!
soll ich den ganzen log bis zum absturz des incubus emu posten oder nur die letzten 10 zentimeter?
cu und mfg
 
AW: IncubusCamd 0.92 - nun auch für die Kathi 910 E2

Danke !
hat sich erledigt habe den fehler gefunden
läuft prima.
mfg
 
AW: IncubusCamd 0.92 - nun auch für die Kathi 910 E2

abend .
für alle die immer noch abstürze mit dem incubus 0.92 haben.
erstellt euch einen swapstick
stick mit fat 32 formatieren dann swap an kathi ausschalten und neu booten.
warten bis die kahti fertig ist .
dann über plugins skin HD shadow 3 auf den swap und aktiviert.
und es läuft prima, seit 2 tagen.
der swap muß aber immer dran bleiben!!!!
mfg
 
AW: IncubusCamd 0.92 - nun auch für die Kathi 910 E2

Hi,

wie kann ich folgendes Problem beheben? Ich habe das HD skin auf dem externen swap. manchmal bleibt die kathi hängen und startet mit dem default skin.

Falls jemand was weiss oder ne idee hat wr ich sehr dankbar.

Mfg
 
AW: IncubusCamd 0.92 - nun auch für die Kathi 910 E2

abend.
hilft nur den swap neu formatieren, aber machs am pc.
mach die kahti aus (stromfrei)warte ne minute, stick ran und booten.
dann erstellt dir die kathi einen neuen swapfile.
lade deine skins runter und aktivieren .
mfg
 
AW: IncubusCamd 0.92 - nun auch für die Kathi 910 E2

Hallo habe folgendes Problem auf meiner Kathi 910 auf Enigma Sunrise und Incubus 0.93: Beim umschalten auf einen HD Kanal kommt "Tunen fehlgeschlagen"....der Rest der Sky Kanäle geht einwandfrei über Home CS. Nur eben nicht die HD Kanäle. Auf der Dream im anderem Zimmer laufen diese auch einwandfrei. Ich habe die Config aus dem ersten Post hier genommen...


Hat jemand Rat?

MfG

Eismann01
 
AW: IncubusCamd 0.92 - nun auch für die Kathi 910 E2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Leute,

gibt es zu diesem Beitrag was zu sagen?

ich habe auch die 91 HD und bekomme es nicht hin.
schaffe es nichtmal die aktuelle Incubus zu installieren

überlege nun, die IP Box gegen die Kathi umzutauschen
ob es sich lohnt?

Gruß
sharky
 
AW: IncubusCamd 0.92 - nun auch für die Kathi 910 E2

Hallo,

ich beschäftige mich seid neustem mit cs und versuche gerade mit der IncubusCam mich an einem Serven zu verbinden.

Leider weis ich nicht, wie ich die Log abfragen kann.

Ich weis nur das es über Telnet geht. Aber ich weis nicht im welchem Verzeichnis und mit welchen befehl ich die Log auslesen kann.

Kann mir vl. einer helfen?

lg
 
Zurück
Oben