1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In welchem Ordner sind die Skins?

Dieses Thema im Forum "Duolabs Qbox allgemein" wurde erstellt von doki, 25. November 2008.

  1. doki
    Offline

    doki Newbie

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich wollte gestern den Skin auf meiner Qbox ändern. Vermutlich war das File defekt.
    Naja, jetzt läßt sich die Box nicht mehr hochfahren....bleibt hängen.
    Kann ich denn über das FTP-Programm vielleicht den Skin ändern?
    Dann würde ich mir das Neuinstallieren der Box sparen (wo doch jetzt alles prima klappt:6:).
    In welchem Ordner kann ich die Skins finden?
    Würde mich über eine Antwort freuen
    Grüße
    Doki
    Nachtrag: Ich mußte die Soft komplett neu installieren ; einige Skins (Black....etc.) sind tatsächlich beschädigt gewesen.....auch das Einspielen eines Backups war nicht mehr möglich
     
    #1

Diese Seite empfehlen