Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

images für die clone

vilguy

Spezialist
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
hi leute, ich will ne 600 clone bespielen, 2 versuche gingen schon ins leere, (newnigma 2.7 und 2.8.1)
welche images gehen denn überhaupt, bzw. gibts ne möglichkeit die aktuellen newnigmas zu flashen?

wer hat denn ne clone 600 mit irgendeiner newnigma am laufen

gruss
 
AW: images für die clone

Hi,

meine 600er Clone liess sich auch nicht mit newnigma betanken. Mit Gemini rennt es 1a.

Gruß
Eisi
 
AW: images für die clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

welches gemini ist es .... dass bei dir 1A läuft ???

habe für meine dad so eine box bestellt ..... und nun muss ich infos sammeln :DDD


  • welches gemini image läuft am stabilsten
  • gibt es im addon manager eine cccam / oscam kombination zum DL, so dass ich eine HD+ Karte darin zum rennen bekomme (nur zum sharen ... gucken kann er HD ja nicht)
  • ist das dreamboxedit das selbe wie für die DM800
  • usw. usw.
 
AW: images für die clone

@datamen

ich habe das Gemini 4.5 jetzt laufen und das läuft sehr gut. zumindest habe ich noch nix negatives gefunden.
Du kannst über das BP CCcam und Oscam runterladen. Deshalb gehe ich davon aus das Du es auch zusammen anwenden kannst.

Ich bin noch recht neu auf dem Gebiet, aber was kann man mit dreamboxedit machen ?

Gruß
Eisi
 
AW: images für die clone

@massen

das ist der 600er thread, dein image ist für die 500
 
AW: images für die clone

@datamen

ich benutze dreamset zum editieren meiner Senderlisten. Das nutze ich für meien 800er und meine 600er. Da Dreamboxedit nichts wesentlich anderes macht, gehe ich auch hier davon aus das es funktioniert.

Gruß
Eisi
 
AW: images für die clone

ich denke 4.6 läuft nicht auf der clone, bist du sicher das du keine orginale hast?
 
Zurück
Oben