Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image mit Media Portal ohne Festplatte oder USB!!!

laminator

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2009
Beiträge
69
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
moinsen

ich kann nicht mehr, sry
jungs
aber ihr müsst mir helfen
ich dachte ich bekomme das alleine gebacken aber es funzt einfach nicht

ich suche ein Image für die 800er mit 2.01 sim inkl. vorinstalliertem Media Portal ohne festplatte und oder USB Stick

gibt es sowas überhaupt??

ich habe jetzt ca. 15 verschiedene geflasht und probiert aber alle ohne media portal auch wenn es in der beschreibung dabei steht
nach installieren funktioniert iwie auch ned da nie genung speicher zu verfügung steht
geht es evtl. garned ohne speicher erweiterung??


danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image mit Media Portal ohne Festplatte oder USB!!!

kann man beio diesem image auch noch das wlan installieren
wenn ja wie??
oder ist das nicht mehr möglich??


danke
 
AW: Image mit Media Portal ohne Festplatte oder USB!!!

Die Box ist schon sehr alt und hat wenig Speicher. Ohne USB Flasherweiterung kann es knapp werden, wenn neben dem MediaPortal nun auch noch WLAN- Treiber installiert werden sollen.
Am besten wäre es, wenn Du genau weißt was für einen WLAN Stick Du hast. So musst Du nicht das ganze WLAN Paket installieren sondern nur speziell Deinen Treiber.

Schau Dir mal diesen Beitrag an.

https://www.digital-eliteboard.com/...ie-wlan-treiber-installieren.html#post2025864

Installiere einen Treiber nach den Anderen. Immer wieder danach einen Neustart machen. Wenn Du dann weißt welcher Treiber bei Dir funktioniert, kannst Du die anderen wieder entfernen.
 
Zurück
Oben