Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Empfehlung für Dreamplex und Mediaportal

Danke für deine Info.
Ich habe jedes Image getestet und auch die beiden Dateien getauscht. Irgendwie hat es nie wirklich geklappt und die Box ist immer abgeschmiert.
Eigentlich total ärgerlich da ich nur 2 Plugins brauche.
Ich bin jetzt auf Openatv 6 gewechselt und alles ist top. Kein greenscreen oder Hänger.
Keine Ahnung und echt schade das die anderen Imagebauer das nicht so hinkriegen :(
 
wie wäre es mal mit Gedult?
Die Box ist noch sehr neu und die Image Teams und Plugin Ersteller müssen da noch sehr viel in ihrer FREIZEIT (unentgledlich) anpassen und fast jeder von denen hat eine Job,Familie,Privatleben etc etc und ihr seit am Jammern.
Lernt doch selber mal die ganze Programmiersprachen und helft mit,dann gehts auch schneller.
Und was ATV angeht,ja läuft wirklich gut ist aber KEIN OS 2.5 Image wie es sein sollte
 
Du hast ja vollkommen recht. Wollte unbedingt ein os2.5 Image.
Jetzt warte ich erstmal und lese fleißig mit.
Wenn es dann bisschen ausgereifter ist werde ich nochmal testen. Hauptsache das ja alles läuft
 
Zurück
Oben