Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Empfehlung für Dreamplex und Mediaportal

asani2004

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2012
Beiträge
139
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
NRW
Moin. Bräuchte mal ein Tipp zu einem stabil laufendem Image. Wichtig ist das die plugins Mediaportal, Dreamplex und oscam stabil laufen. Ich habe schon einige Versuche hinter mir und war bisschen enttäuscht da ich immer wieder mal greenscreen hatte!
Bin dann wieder auf openatv gewechselt. dieses läuft absolut stabil ist jedoch nicht das schnellste.
Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich welches ich mal probieren könnte?
 
danke. das werde ich mal checken. welches skin für Oberfläche, display und picons sind denn noch ganz gut??

wo genau finde ich auf dem feed denn die beiden plugins?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oscam unter softcam (Emu),Mediaportal musst du manuell installieren
 
über googgle;-) keine ahnung ob das schon für die Box angepasst wurde
 
Irgendwie finde ich in der Suche außer meinen Eintrag nichts.
Kannst du da genauer werden bitte.
 
Danke für den Link. Jedoch sind die Einträge dort schon sehr alt und haben mich überhaupt nicht weitergebracht!
Könnte dort nichts finden wegen den austauschbaren files.
 
vielen dank für deine mühe. nach etlichen greenscreens und fummelei gebe ich auf.
mir ist auch aufgefallen das die bildqualität von diesem image nicht so gut ist:confused:
 
sorry,das ist blödsinn,die haben alle die gleiche Bildqualität da die Treiber die gleichen sind
 
kann sein das es an den Grundeinstellungen liegt. ich have jetzt soviele Images ausprobiert und mein empfinden sagt das nicht alle gleich sind. jedoch habe ich auch nichts an den Einstellungen gemacht.
 
Ich hatte auch andauernd einen Greenscreen, wenn ich mich auf meinen Server, wo Xpenology drauf läuft verbinden wollte.
Es lag daran, das eine Version von Plex installiert war, wo man Benutzername und Passwort eingeben muss um sich da anzumelden. Eine alte Version davon installiert, und die Greenscreens sind Vergangenheit! Versuch es mal.

Die neueren Versionen von Plex, die man auf den Server installiert, haben diese Anmeldefunktion.

Ps.: Die beiden Dateien musst du auch tauschen bei Dreamplex!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben