Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image 800se Clone

dona113

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
hallo Gemeine,

habe folgende frage: Ich möchte auf meinem Reciever eine neue Image haben (ohne Green Screens), mom. habe ich die RamiMAHER drauf und da gefällt mir sehr gut die TS funktion, darüber kann ich die Kanalliste (Vhannibal Settings) ohne weiteres aktualisieren.
Meine Frage was könnt Ihr mir empfehlen, die TS funktion sollte mit dabei sein?
 
AW: Image 800se Clone

Moin donna113, ich hab mir gestern das GP3 hier aus aus dem downloadbereich gezogen und installiert - alles dabei und alles läuft super - ohne screens in green

Gruß
 
AW: Image 800se Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

TS-Panel ist nicht wirklich sinnvoll und wer braucht das schon (unnötige Fremdserver) !
Die aktuellen Settings kann man auch per Dreamboxedit einspielen und die eigenen Bouquets bleiben erhalten !
Händliche Bouquetsanpassung bei Settingsverändrerung ist allemal notwendig !
 
AW: Image 800se Clone

hallo,

ich wollte mir das neue Merlin Image, oder das neue GP3 Image flashen, nur leider steht im Downloadbereich nicht mehr; Clone HD Images. Es gibt entweder nur die 800se Clone, oder nur die 500HD Clone.

Ich habe eine 800se HD Clone aus dem Boardshop. Könnt ihr mir einen Link schicken welches Image draufkommt ?


Danke
 
AW: Image 800se Clone

Hast du hier geschaut?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Image 800se Clone

bei mir läuft es nicht so gut!ich kann nur zwei satelliten damit ansteuern und zwar hotbird,astra1 brauche aber noch astra2 und 3 wie kann man es bewältigen?
mfg
 
AW: Image 800se Clone

Kopier dir mal die Matze settings auf die Box, ob Sedan läuft.
 
Zurück
Oben