1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Frage Im Standby Edison Anzeige störend

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von Manxman, 2. Juni 2012.

  1. Manxman
    Offline

    Manxman Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich stört wenn der Receiver im Standby Modus ist, dass außer der Uhrzeit der Schriftzug Edison so groß und hell leuchtet. [​IMG]

    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern das nur die Uhrzeit angezeigt wird?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe den MiniIP+ zwar nicht, aber die SW ist sehr ähnlich, bei den Edis..

    Unter Hauptmenü-->
    Programm--> findest Du den Punkt "Weitere Einstellungen"--> dort sollte eine Einstellung: LED Helligkeit sein, die kannst Du einstellen und das Display dunkler stellen, des weiteren ist da der Punkt VFD Power, aus oder an, dann wird das Display im Stand-By komplett ausgeschaltet!

    Eine Einstellung, das nur die Uhr angezeigt wird, ist mir nicht bekannt...

    LG
    extra
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. bananenmann
    Offline

    bananenmann Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei den modifizierten Satsonne-ILTV-Firmwares ist der Edision Schriftzug bei ausgeschaltetem Gerät ausgeblendet worden. Ich weiß nicht ob bei allen, aber bei den aktuellen schon.
     
    #3
    Pilot und pegas gefällt das.
  5. razor_king
    Offline

    razor_king Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Im Standby Edison Anzeige störend

    Receiver aus, 5 Sek. warten, blaue Taste auf der FB schaltet Display komplett ab!
     
    #4
    pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen