1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Internet surfen möglich?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von HaiMann, 8. November 2010.

  1. HaiMann
    Offline

    HaiMann Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Im wilden Süden
    Hallo,

    kann man eigentlich mit dem Mini IP im Internet surfen?

    z.B. Shoppen, Zeitung lesen oder so?
    Wenn ja, auch per WLAN-Stick im USB-Port oder nur übers Netzwerkkabel?
    Braucht man da eine "alternative" Firmware, oder tut's die Originale?

    Danke vorab
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Im Internet surfen möglich?

    Ich antworte mal mit einem ganz ganz vorsichtigem NEIN

    Die Frage war ehrlich gemeint, oder?

    Gruß
    ToSo01
     
    #2
  4. HaiMann
    Offline

    HaiMann Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Im Internet surfen möglich?

    Ähm eigentlich schon ernst gemeint. Ist die Frage so schlecht?

    Dachte mir, da es ja TV Geräte gibt, mit denen man im I-Net Surfen kann, deshalb könnte es ja auch mit einem Receiver möglich sein :emoticon-0111-blush

    Für was ist sonst der LAN-Port (mit der OriginalSW) gedacht?
    Nur zum Flashen?

    Sorry - hab mich noch nicht mit der ganzen Materie beschäftigt... also noch blutiger Anfänger - aber wie immer: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!"
     
    #3
  5. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Im Internet surfen möglich?

    Es war auch nicht irgendwie böse gemeint von mir.

    Mit dem LAN-Anschluss kann man per IN die Orig. Sofware aktualisieren und man kann z.B. Card-Sharing über das IN betreiben. Dafür brauchst du aber ein spezielles Image (Z.B. die ILTV Software). Diese wird dann über den USB-Port per Stick oder Harddisk bereitgestellt zum flashen.
    Aber für diese Anwendungen bestehen ganz viele Beiträge in diesem Board - einfach ein wenig suchen und sich einlesen.

    Gruß
    ToSo01
     
    #4
  6. HaiMann
    Offline

    HaiMann Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Im Internet surfen möglich?

    Ja, das kommt für mich derzeit nicht in Frage... wüsste auch niemand in meinem Bekanntenkreis, der mit mir CS machen könnte :)

    Danke + Gruß
     
    #5
  7. easylee
    Offline

    easylee Newbie

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Im Internet surfen möglich?

    hm schade wenn dass auch möglich wäre dass ja toll gewesen! geht es nich twie bei der dreambox internet radios oder so zu hören??!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen