Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im Internet surfen möglich?

HaiMann

Newbie
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Im wilden Süden
Hallo,

kann man eigentlich mit dem Mini IP im Internet surfen?

z.B. Shoppen, Zeitung lesen oder so?
Wenn ja, auch per WLAN-Stick im USB-Port oder nur übers Netzwerkkabel?
Braucht man da eine "alternative" Firmware, oder tut's die Originale?

Danke vorab
 
AW: Im Internet surfen möglich?

Ich antworte mal mit einem ganz ganz vorsichtigem NEIN

Die Frage war ehrlich gemeint, oder?

Gruß
ToSo01
 
AW: Im Internet surfen möglich?

Ähm eigentlich schon ernst gemeint. Ist die Frage so schlecht?

Dachte mir, da es ja TV Geräte gibt, mit denen man im I-Net Surfen kann, deshalb könnte es ja auch mit einem Receiver möglich sein :emoticon-0111-blush

Für was ist sonst der LAN-Port (mit der OriginalSW) gedacht?
Nur zum Flashen?

Sorry - hab mich noch nicht mit der ganzen Materie beschäftigt... also noch blutiger Anfänger - aber wie immer: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!"
 
AW: Im Internet surfen möglich?

Es war auch nicht irgendwie böse gemeint von mir.

Mit dem LAN-Anschluss kann man per IN die Orig. Sofware aktualisieren und man kann z.B. Card-Sharing über das IN betreiben. Dafür brauchst du aber ein spezielles Image (Z.B. die ILTV Software). Diese wird dann über den USB-Port per Stick oder Harddisk bereitgestellt zum flashen.
Aber für diese Anwendungen bestehen ganz viele Beiträge in diesem Board - einfach ein wenig suchen und sich einlesen.

Gruß
ToSo01
 
AW: Im Internet surfen möglich?

Ja, das kommt für mich derzeit nicht in Frage... wüsste auch niemand in meinem Bekanntenkreis, der mit mir CS machen könnte :)

Danke + Gruß
 
AW: Im Internet surfen möglich?

hm schade wenn dass auch möglich wäre dass ja toll gewesen! geht es nich twie bei der dreambox internet radios oder so zu hören??!!
 
Zurück
Oben