Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im EPG den Sender wechseln?

Premiere112

Newbie
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit während das Einzel-EPG eingeblendet ist, auf den nächsten Sender umzuschalten?

Also wenn ich ARD eingestellt habe, dann EPG anzeigen lassen und dann auf das EPG von ZDF umschalten?

Ich finde es etwas umständlich erst wieder aus dem EPG rauszugehen, den Sender umschalten und dann wieder das EPG aufrufen.
Bei meinem Topfield war das einfach durch drücken der Senderwechsel-Taste möglich. So etwas wird´s doch hier bestimmt auch geben, oder?
 
AW: Im EPG den Sender wechseln?

Hi.

Es gibt noch die Option "Multi EPG". Dort kann man dann die EPG's aller Sender sehen auch ohne umzuschalten. Und umschalten kann man dort auch, ohne aus dem EPG-Menü rauszugehen.

gruss
 
AW: Im EPG den Sender wechseln?

Ja, Multi-EPG habe ich auch gefunden. Finde dies aber sehr unübersichtlich. Hätte halt einfach gerne das EPG von einem Programm.

Was meinst Du mit "umschalten kann man dort auch"? Ich muss also ins Multi-EPG wechseln, umschalten und dann wieder zum Einzel-EPG zurück?
Wäre zwar auch ein wenig umständlich, aber würde ja notfalls gehen.
Wie schalte ich da um?
 
AW: Im EPG den Sender wechseln?

Unten links roter Punkt: Zap!
Gipt ja auch noch den Graphischen Multi EPG!
Unten links roter Punkt: Zap!
 
AW: Im EPG den Sender wechseln?

Schade das es die Zap Funktion nicht im Einzel-EPG gibt. Aber man kann halt nicht alles haben.

Wenn ich eine CF-Karte benutze, kann ich dann irgendwo einstellen das die Dream die Daten vom EPG-Refresh auf der Karte abspeichert und nicht auf der Festplatte?
 
AW: Im EPG den Sender wechseln?

Da meine EPG Daten nach einem Neustart immer verschwunden waren, habe ich dazu gestern ein neues Thema eröffnet. Wenn Du es durchliest, werden sich Deine Fragen wohl beantworten.
Zu Deiner Frage: ja, aber so wie ich gelesen habe ist eine CF-Karte wohl besser.
Einstellungen alle im Blue Panel!
 
Zurück
Oben