Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

AW: ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

Karte wird nicht erkannt und man muss den Schacht wechseln:(
 
AW: ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

So, mir ist noch etwas positives aufgefallen. Zwar spät, aber immerhin. :)

Bei dieser FW wird bei ausgeschalteter TS Funktion kein Speicherplatz mehr reserviert.
 
AW: ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

Hallo zusammen,

gerne würde ich mir HD+ zulegen. Soll ich eine weiße oder eine billigere schwarze Karte kaufen? Im MiniIP sollten ja beide laufen. Derzeit habe ich auch eine Sky V13 Karte in meinem MiniIP. Kann es in diesem Zusammenhang mit der Skykarte zu (Kompatibilitäts-)Problemen kommen, wenn ich anstatt einer weißen HD+ Karte eine schwarze verwende?

Grüße Andi
 
AW: ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

Wie sieht es denn beim Mini IP aus mit ner cccam Verbindung zu einem HD+ bestückten CCCam 2.2.0 Server?
 
AW: ILTV V1.3.45 vom 04.04.2011

wenn ich aber den Server ändere auf 2.1.1 muss ich die HD+ Karte mit Oscam auslesen und dann an cccam übergeben, das wollte ich vermeiden, da mein Server stabil läuft^^
 
Zurück
Oben